Aktueller Inhalt von Jaka

1. J

Hope C2 ??

Hat schon jemand Shimano Deore ausprobiert?
  2. J

cooles Carbonbike

3. J

Mission Complete

Also jetzt geht's loss. Der Fahrad is complete! www.nasabikes.com/kolesa/trial/05.jpg www.nasabikes.com/kolesa/trial/06.jpg www.nasabikes.com/kolesa/trial/07.jpg Jaka
  4. J

Spy Shot

5. J

Spy Shot

Ich hoffe jtzt ist es ok! http://community.webshots.com/photo/52247779/52247799XxJvZT
  6. J

Spy Shot

Ich habe schon gesprochen uber Costum made frame, und jetzt ist es so weit, aber noch nicht ganz zum ende. Hier ist eine photo. Der Rahme ist Full Carbon, es wiegt ein bischen unter 2 kg. Jaka
  7. J

trialvideos...

Dirty Trick and Cunning Stunts: Hans Ray, Martyn Ashton und Martin Hawyes. Und auch, Chainspotting. Sehr geile videos!!
  8. J

Elasto Mania

KaZaA ist dein antwort ;)
  9. J

"Trial" naben

Welche Hinterradnaben sind OK. Also Ich weis das CK ist top of the line, aber auch viel $. Ist Hope XC gut? Also was mein ihr? Jaka
  10. J

kaprun uci wm

Hallo, Marko Mein freund hat einige Videos gemacht, aber leider noch nichnt in mpeg format. Jaka P.S. Noch eine frage fur dich, wie viel kostet ECHO Gabel, und wie viel wiegt so eine Gabel.
  11. J

Costum Trial Bike

Hallo Ich habe noch eine frage. Ich habe auf vielen bikes gesehen integrierter Steuersatz. Was meint ihr? Was sind die vortaile und nachteile? Danke. Jaka
  12. J

Costum Trial Bike

Danke Aramis du hast das sehr schon gemacht, icha habe aber eine frage, ist das in AutoCAD gaemacht? Kannst du mir original per e-mail sichken auf [email protected] ? Und danke dir auch Gonzo du hast auch sehr viel geholfen, um neue worte zu verstehen :) Jaka
  13. J

Costum Trial Bike

Entschuldige aber ich weist nicht was "Steuerrohr" ist. Und warum max. 110mm. Wie lange soll Oberrohr sein? Gewicht?? Ist in Deutschland moglich Cannondale Fatty R zu kaufen, und wie viel kostet? Jaka
  14. J

Costum Trial Bike

Zu erst, Ich entschuldige mich fur meine fahler! Ich habe eine frage fur alle. Ich habe eine moglichkeit ein "Costum Bike" zu machen, haben sie einige ideen auf vas muss ich aufpassen. Bitte hilfen sie mir, mit der Vinkelen un Langen des Rames. Was werden sie machen. Ich bin 189cm gross...
  15. J

kaprun uci wm

Hier haben sie alles: http://www.uci.ch/english/mtb/worlds_mondiale/worlds_2002/trials.htm
Zurück