Spy Shot

02.jpg

Anzeige

Re: Spy Shot
Mal abgesehn von dem Sitzhöcker oder Schutzblech... siehts schick aus!!!

Aber kannst mal infos zu der Reometrie geben?

Mir sieht der Lenkwinkel nach 71Grad oderso aus und/oder des Innenlager mind. 2cm unter Achshöhe...

Ronny

ja sieht ja net schlecht aus, bis auf die flosse hinten dran ;D

aber ich glaube das der carbon rahmen seitwährts ganz schön flext :D , is nur ne vermutung

aber ich weis ja nich, n carbon rahmen hmm
also ich würd eher n guten alu rahmen mit so 1,8 kg vorziehen :D
der is auch billiger ! :lol:

Der Sitzhöcker sieht jetzt vielleicht noch etwas gewöhnungsbedürtig aus, aber wartet erstmal ab, bis da ein Hinterrad drin ist. Dann kommt das bestimmt ganz schön fett, -> Trialmotorrad Style.
Mein Onkel ist mal ne Zeit lang einen Carbon Monocoque Rahmen von Checker Pig gefahren. War zwar nur XC, aber die Hütte war verdammt steif, sodass man jedes Steinchen unter den Rädern gemerkt hat.

Ansonsten finde ich dasNASA Teil total fett. Erinnert ein bisschen an das Ashton.

Das stimmt allerdings weil des sitzrohr senkrecht nach oben oder gar nach vorne steht aber obs das bringt? meinemeinung nach ist es nichtmehr so steif wenn die sitzstreben länger werden oder?
Vieleicht gehts dabei aber gerade um die dämpfung

Ronny

@ Jaka

Kompliment. Das Teil ist der Hammer!!! Die LACKIERUNG UND.....halt das ganze Bike! Nur die Ausfallenden würde ich in der gleichen Farbe lackieren, wie vorne das Steuerrohr. Ansonsten Top.
Ich sehe es genauso wie Aramis. Das komplettbike mit HOT S wäre einfach nur genial. ;)
Also optisch find ich's super. Ich würde den Rahmen gerne mal fahren. Was kostet der eigentlich?

Matze

Zurück