Aktueller Inhalt von Jake_

  1. Jake_

    Verlosung: Gewinne eins von zehn signierten Danny MacAskill-Shirts der Marke DigDeep

    alles nice! aber das beste der frontflipdrop!
  2. Jake_

    [SUCHE] Aufkleber / Decals für Marzocchi Shiver DC

    such ich auch xD ich glaub es gibt keine original shiver dc aufkleber mehr... :S hab eine von 02 und da wird das ja schon etwas schwieriger :S
  3. Jake_

    Schwalbe Reifen immer am eiern?

    funst das zurückschicken auch mit conti? ...hab nen dirty dan von schwalbe und der läuft wunderbar! den conti rubber queen den ich habe hat in einer stelle nen schlag... (schliff zeitlich sogar an der gabel) .....
  4. Jake_

    Solling Downhill 2010 am 17 / 18 Juni 2010

    nettes vid. nur passt die mukke anfangs nicht zum hochschieben :D im großen und ganzen bin ich der selben meinung.... hat gut geklappt alles und das wetter hat auch mitgespielt :) was ich etwas schade fand ist dass die hardtailfahrer allesamt sehr untergegangen sind.... im ersten lauf hat man...
  5. Jake_

    Conti Robber Queen: Produktionsfehler?

    okay, vielen Dank für die schnelle Antwort! Werds gleich mal machen ;)
  6. Jake_

    Leise Downhill/Freeride-Naben

    hmmm versuchs doch mal mit der Shimano Saint ist nicht so laut und ich kenne keinen der diese nabe nicht liebt ;)
  7. Jake_

    Conti Robber Queen: Produktionsfehler?

    moin leutz, ich habe mir einen conti rubber queen gekauft und voller vorfreude raufgezohgen ;) beim fahren habe ich gesehn dass der reifen einen seitenschlag hat... ich denke dass der reifen "nicht grade" produziert wurde (soweit es jedenfalls möglich ist) ich habe natürlich einiges...
  8. Jake_

    Neuer Schwalbe Schlauch. Produktionsfehler ?

    also... um auch mal meinen senf dazu zu geben .... ;) ich kann mir nicht vorstellen dass das so sein soll.... ich selber fahre jetzt seit langem schon welche von Specialized und habe mit denen keine probleme..... auch wenn ich sie außerhalb des reifens aufpumpe haben sie die form wie sie sein...
  9. Jake_

    Biken im Deister [Teil 3]

    knie abschwellen lassen ist ne gute idee :D bin ich voll dabei. genauso mit den getränken... man könnt sich ja ein von außen zum kühlen ranhalten aber wie sagt man doch so schön "was von außen gut ist, ist von innen noch viel besser! " ;)
  10. Jake_

    Biken im Deister [Teil 3]

    mal ne gescheite frage nebenbei... hat wer zufälligerweise ein oder zwei bilder von mir gemacht? ...dem verrücktem hardtailfahrer (in meinem fotoalbum seht ihr mich nochmal wenn ihr mich nicht zuordnen könnt ;) )
  11. Jake_

    Biken im Deister [Teil 3]

    unglaublich wie "ekmeck" sein Orange durchs steifeld prügelt :D hammer geil!
  12. Jake_

    Biken im Deister [Teil 3]

    hahaha :D ihr habt sorgen :D ist doch eig. egal wie lang die strecke ist, hauptsache schnell runter und unverletzt bleiben ;) hatte mich gewundert als wir mit dem heuballenrace angefangen hatte... aufeinmal standen an der ganzen "strecke" zuschauer :D
  13. Jake_

    Downhill mit MTB ?

    *hahaha ^^ TOP!
  14. Jake_

    Downhill mit MTB ?

    davon würde ich ganz stark abraten ;) ich und andere könnten dir jetzt zig gründe aufzählen aber lass es einfach lieber ;) guck dir mal die videos im netz an... dann wirst du erkennen das ein rennrad ein wenig ungeeignet ist ;)
  15. Jake_

    Downhill mit MTB ?

    hmmm also ich kann kein ernsthaftes problem erkennen mit einem dirtbike DH zu fahren :P ich selber habe mit letztes jahr das yt-dirtlove gekauft (wirklich nicht das beste vom besten) habe ein paar parts getauscht (lenker, vorbau, bremse, kettenblatt, reifen (! machen bei dem bike SEHR viel aus)...
Zurück
Oben Unten