Aktueller Inhalt von Jako

  1. Jako

    Santa Cruz Tallboy 4 2020

    ...Du bist ein Fuchs! Die Leitung wurde erst nach dem Foto eingebaut, hatte keinen Zug mehr... das Gewicht ist aber schon kpl. mit Leitung gewogen... Gruß Jako
  2. Jako

    Santa Cruz Tallboy 4 2020

    😊
  3. Jako

    Santa Cruz Tallboy 4 2020

    …habe mir auch einen Rahmen in XL gebraucht besorgt, bin mega zufrieden, wie auf dem Foto 13,3 kg mit vernünftigen Reifen 13,6 kg… Gruß
  4. Jako

    Zeigt Stahl ! #steelisreal #trustinsteel #stahlrudel

    ....ich finde gerade das macht es ansehnlicher! Gruß Jako
  5. Jako

    Wheeler Galerie

    Hallo, wollte mal mein Wheeler 5500 zeigen... ca. 30 Jahre alt, alles original und unverbastelt. Gruß Jako
  6. Jako

    pornicious (short) travel bikes [ohne eigene Räder] - Teil 2

    Mein Doctahawk hat in Größe L 497 reach und 62,5° Lenkwinkel... :)
  7. Jako

    pornicious (short) travel bikes [ohne eigene Räder] - Teil 2

    ...da hast Du im Detail natürlich Recht... ich dachte es geht eher allgemein. Gruß
  8. Jako

    pornicious (short) travel bikes [ohne eigene Räder] - Teil 2

    ...keine eigenen Bikes, ich weiß! ...Ausnahmen bestätigen die Regel! 8-)
  9. Jako

    pornicious (short) travel bikes [ohne eigene Räder] - Teil 2

    ...ihr habt keine Ahnung wieviel Spaß so ein Bike macht! Ich fahre selber das Chromag Doctahawk, seitdem ich das habe steht mein Nomad fast nur noch rum! Gruß
  10. Jako

    Tallboy 3 - gibt es schon fertige Aufbauten und erste Erfahrungen?

    ...ich fahre auch 140mm mit 29" - funktioniert super! Gruß
  11. Jako

    Zeigt her eure Santa Cruz

    ...extra farblich abgestimmte Gabel- und große Felgendecaels sehen überstylt uns sch... aus! ... meine Meinung! (das hast Du S-H-A ja nicht) Gruß Jako ...ok ein bisschen...
  12. Jako

    Zeigt her eure Santa Cruz

    ...gut gemacht :daumen: dann sieht es auch nicht wie ein billiges Cube aus... Gruß Jako
  13. Jako

    Tallboy 3 - gibt es schon fertige Aufbauten und erste Erfahrungen?

    hey, das sieht ja fast aus wie meins....
  14. Jako

    pornicious (short) travel bikes [ohne eigene Räder] - Teil 2

    ...und außerdem sieht der Pole Rahmen scheiße aus! egal mit welchem Antrieb!
Zurück
Oben Unten