Aktueller Inhalt von -Jakob-

  1. J

    Der YOUNGTIMER Wertermittlungs-Fred

    Danke dir, dafür ist Rosenheim nur wahrscheinlich nicht urban genug... Dann versuche ich mal mein Glück, vl will ja trotzdem jemand die 250€ zahlen.
  2. J

    Der YOUNGTIMER Wertermittlungs-Fred

    Servus liebe MTB´ler, bräuchte mal eine Einschätzung, was mein Youngtimer noch Wert ist. Es ist ein Troger aus den 90gern, komplett entlackt und mit Owatrol versiegelt - also Stahl RAW :) Rahmengröße ist irgendwas um die 50cm (müsst ich nochmal nachmessen), Oberrohrlänge 58cm. Zur...
  3. J

    DIY mit Kleinanzeigen

    Gehts hier weiter? Grüße vom stillen Mitleser :)
  4. J

    MTB-Touren rund um Rosenheim/Chiemgau/Samerberg

    Servus, bin da Jakob, 21 und neu in Rosenheim :) Wenn mich jemand mal auf paar Trailrunden mitnehmen würde, wäre ich nicht abgeneigt ;) Fahre das meiste was keine zu krassen Drops hat oder auch einfach nur mal gemütlich den Berg für die Aussicht rauf.
  5. J

    Dämpfer für Simplon Elvox

    Servus Mtb´ler, nachdem meine Revelation schon vor ein paar Jahren gestorben ist und durch eine neue Gabel ersetzt wurde, hab ich nun auch endgültig meinen Rock Shox Pearl 3.3 totgefahren... Somit brauche ich nun einen neuen Dämpfer für mein Simplon Elvox (Baujahr 2007). Einbaumaße sind...
  6. J

    Unbekanntes Stahlbike -> Ein Troger!

    Eigl sehr zufrieden - klar, jetzt nach 2 Jahren rostet es hier und da ein wenig - aber das kann man verschmerzen, muss man halt grob 1x im Jahr hier und da etwas nacharbeiten. Ich hab das Rad ursprünglich 2x mit Owatrol eingepinselt. Deinen Aufbauthread schau ich mir auch gleich mal an :)
  7. J

    Unbekanntes Stahlbike -> Ein Troger!