Aktueller Inhalt von Jakob923

1. Jakob923

Problem dass der erste gang nichg rein will

Hallo Allerseits, Ich glaubs nicht es funktioniert tatsächlich so alles butterweich nachdem ich das Teil ausgebaut habe. Sprich schaltzugverlegung ist gleich geblieben natürlich eine endkappe drauf :) Ich bin euch wirklich so dankbar für die Hilfe. Habt ein schönes Wochenende und genießt die...
  2. Jakob923

Alles klar das werde ich mal probieren und mich dann nochmal melden. Danke schonmal für die ganzen Tipps. :)
  3. Jakob923

Ja so habe ich es auch eigentlich gelesen dass er in die Nut muss.
  4. Jakob923

Ja das Problem ist genau das schaltwerk gibt es wohl nicht mehr bzw es hat ein update bekommen laut Shimano und deswegen habe ich das gekauft original Bezeichnung des Schaltwerks ist: Shimano XT RD-M8000-DGS, ShadowPlus, 11-Speed Und dazu finde ich leider nichts im Internet sondern das was ich...
  5. Jakob923

Alles klar riesen dankeschön erstmal ich werd das mit dem Schaltzug mal prüfen und mich bei euch wieder melden :)
  6. Jakob923

Guten Morgen liebe MTB Community, Ich habe ein Problem mit meinem Cube Reaction Hybrid Race 500 2018. Und zwar ist mir das Schaltauge abgebrochen und das Schaltwerk verbogen, somit ist alles neu gekommen. Sprich Schaltwerk, Schaltauge, Kette und Kasette. Alles baugleich gekauft. Nun zu meinem...
Zurück