Aktueller Inhalt von Jakobboerke

1. Jakobboerke

Rockshox Monarch Plus RC3 hat kein lockout mehr und schlägt durch

Dankeschön, bin jetzt leider im Urlaub aber werde es danach probieren. Kann ich dann einfach ganz normal die Luft ablassen am Hauptventil oder ist mit Luft aus der Dämpfer Feder ein andere Punkt gemeint? Schonlal vielen vielen Dank für mögliche Lösung des Problems
  2. Jakobboerke

Wie kann man den Druck im piggyback überprüfen? Muss ich den Dämpfer komplett aufmachen? Lohnt sich ein 100h Service?
  3. Jakobboerke

Wusste nicht, dass sowas passieren kann
  4. Jakobboerke

Evil - The Wreckoning

Guten Tag, habe neulich festellen müssen, dass an meinem Rockshox Monarch Plus RC3 Debonair (verbaut in meinem Evil Wreckoning LB) kein Unterschied mehr zwischen Open, Mid und lock besteht? Außer hatte ich vor etwa einem halben Jahr 3 Volumen Spacer installiert (2 in der Positiv- und 1 in der...
  5. Jakobboerke

Guten Tag, habe neulich festellen müssen, dass an meinem Rockshox Monarch Plus RC3 Debonair (verbaut in meinem Evil Wreckoning LB) kein Unterschied mehr zwischen Open, Mid und lock besteht? Außer hatte ich vor etwa einem halben Jahr 3 Volumen Spacer installiert (2 in der Positiv- und 1 in der...
  6. Jakobboerke

SUCHE / BIETE - Thread für Trekking / Reiserad spezifische Teile und Zubehör

Guten Tag, Biete hier mein Riese & Müller Birdy in Rot. Es befindet sich in einem guten gebrauchten Zustand und fährt immernoch wie nh eins. Es ist ausgestattet mit der Shimano RevoShift 8-Gang Gripshift Schaltung, dem Comfort Vorbau, Licht (Vorne und Hinten) und dem originalen Gepäckträger...
  7. Jakobboerke

Evil - The Wreckoning

Guten Tag liebe Evil Liebhaber, Hier mein Wreckoning LB, dass ich mir jetzt „neu“ gekauft habe. Dachte mir da lange keiner mehr sein Rad reingestellt hat mache ich das mal. Habe 1300€ für das Bike bezahlt und denke das kann man aufjedenfall machen. Was sagt ihr? Hier mal eine Partlist: -Evil...
  8. Jakobboerke

Evil - The Wreckoning

Wie groß bist du selber?
  9. Jakobboerke

Evil - The Wreckoning

Würdest du das Rad als 29er persönlich trotzdem noch als sehr verspielt einordnen?
  10. Jakobboerke

Evil - The Wreckoning

Vielen Dank für die Antwort, kann man das wreckoning eigentlich auch als 27,5 fahren bzw. als mullet und würdest du sagen dass das Sinn macht?
  11. Jakobboerke

Evil - The Wreckoning

Guten Abend, ich bin es nochmal ich wollte nochmal fragen ob ihr aus Fahrberichten das Evil Wreckoning als perfektes verspieltes Parkbike und Enduro Bike einschätzen würdet oder ob ihr eher sagt, dass bspw. ein Specialized Status besser ist? Ich bin das Wreckoning leider noch nie gefahren und...
  12. Jakobboerke

Evil - The Wreckoning

Guten Tag liebes Forum, Ich wollte mal eure Meinung zu folgendem Thema hören. Ich selber bin 181 und Jugendlicher heißt ich könnte potenziell noch wachsen. Nun habe ich auf eBay einen 2017 Wreckoning Rahmen in L gefunden und mich nun aufgrund der Empfehlung von Evil von einer Körpergröße von...
  13. Jakobboerke

Transition Patrol - Sammelthread

Guten Tag, Liebes Forum ich bin momentan auf der Suche nach einem verspielten Parkbike mit etwa 170mm dass sich schön über jumplines jagen lässt und auf dem ich mich sicher fühle und jetzt bin ich über das Patrol gestolpert. Würdet ihr sagen dass es das perfekte verspielte Bike ist oder sollte...
  14. Jakobboerke

Slayer 2017

Den Unterschied merkt man aber nicht gerade stark oder? Meinst du mit zappeliger verspielter oder eher laufunruhig? (Auch nochmal danke für die Antwort)
  15. Jakobboerke

Slayer 2017

Ok danke
Zurück