Aktueller Inhalt von jakobsmuscheln

  1. J

    Was fehlt meinem Fahrrad?

    Vielen Dank für die ganzen Antworten! ich habe vorhin mich vorhin mal um den Steuersatz gekümmert und tatsächlich musste wohl einiges nachgezogen werden, das Knacken ist wieder weg.:) Die Kurbelschraube habe ich nicht so einfach wieder draufbekommen, so wie ich das verstehe ist das wohl aber...
  2. J

    Was fehlt meinem Fahrrad?

    Hallo zusammen, dank der super Kaufberatung der Community fahre ich seit circa einem Jahr ein radon cragger 7.0 ms. Beim letzten Mal Radfahren ist mir folgendes passiert: Bei einem leichten Anstieg auf der Straße ist ein Teil des Rads auf Höhe des Vorderrades auf den Boden gefallen. Ich weiß...
  3. J

    Brauche Hilfe bei der Kaufentscheidung

    Das MS ist ja das, welches 1290 neu kostet, ich denke mit 1100 oder 1050 inklusive Pedale wäre nach meiner Einschätzung ganz gut bedient
  4. J

    Brauche Hilfe bei der Kaufentscheidung

    Zur not bezahle ich auch 200€ mehr. Das tut zwar weh, bringt mir aber auch nichts wenn ich ständig was reparieren oder nachrüsten muss
  5. J

    Brauche Hilfe bei der Kaufentscheidung

    Es handelt sich um diese Anzeige Garantie ist Seitens des Herstellers noch vorhanden. Angeboten wurde mir 1100€ inklusive Pedale.
  6. J

    Brauche Hilfe bei der Kaufentscheidung

    Ich hab schon ein wenig gesucht, aktuell findet sich meines wissens unter 1300 nichts aus 2021 und neuer, und dann nur Größe M mit 27,5 Zoll
  7. J

    Brauche Hilfe bei der Kaufentscheidung

    Vielen Dank, das Rad sieht sehr interessant aus. Mir wurde ebenfalls für ein 1 Monat altes Radon Cragger 7.0 1100€ angeboten. Bin mir nicht ganz sicher ob sich die 200€ mehr lohnen würden.
  8. J

    Brauche Hilfe bei der Kaufentscheidung

    Ich habe heute morgen mal nach Hardtails gesucht. Dabei bin ich auf Folgende Anzeige gestoßen: Focus Raven Ich denke am Preis könnte ich noch etwas rausholen, mir macht nur die Fox Federgabel zu schaffen. Der Verkäufer konnte mir auch nicht sagen, wie viel Federweg sie hat. Was sagt ihr zu dem Rad?
  9. J

    Brauche Hilfe bei der Kaufentscheidung

    Danke für eure Hilfe, ich werde mir es zu Herzen nehmen!
  10. J

    Brauche Hilfe bei der Kaufentscheidung

    Wieso? Was wäre denn für das Preisniveau für mich eine bessere Alternative?
  11. J

    Brauche Hilfe bei der Kaufentscheidung

    Liebe Mtb Gemeinde, ich suche ein MTB zum Fahren von Wurzeltrails und Trails mit kleineren Sprüngen. Bei meinem lokalen Fahrradgeschäft wurde mir hierfür ein Fully empfohlen. Da ich als Student leider keine 3000€ für ein Fahrrad zur Verfügung habe, suche ich auf Ebay nach einem soliden...
  12. J

    Suche gut & günstiges MTB zum im Wald Fahren

    Hallo, ich bin Student und fahre mehrmals die Woche bei mir im Wald in Würzburg Singletrails. (auch mit kleineren Schanzen) Mein jetziges Fahrrad (ein Bulls Cross Mover - Trekkingrad von 2016) ist dafür einfach nicht gemacht und ich muss es regelmäßig reparieren. Ich weiß leider nicht wie ich am...
Zurück
Oben Unten