Aktueller Inhalt von Jakpan

1. J

Platzangst 2010

Was hast du denn für Maße, bzw. was trägst du sonst so für Jeans-Größen?
  2. J

Welche Knieschoner?

O Sry, ich wollte mich ja nochmal melden... Mein erstes Paar war zu groß, also umtauschen... Das zweite passt jetzt. Anfangs wirkt es sehr ungewohnt, aber bergab stören die überhaupt nicht! Bergauf hat der linke etwas im knie gezwickt, mir wurd aber schon gesagt, dass die sich noch ordentlich...
  3. J

Trail in Bielefeld - Teil 2

wo findet man das denn?
  4. J

Von Klickpedalen zu Flatpedals ?

Nicht gleich den Kopf in den Sand stecken ;-) Ich glaube du solltest erst einmal den Bunny-Hop üben um ein gefühl für das "festhalten" zu bekommen.
  5. J

Wo gute und günstige Radlerhose, Handschuhe, Regenjacke ...

Option A: Du fährst in den nächsten Laden der sowas im Angebot hat (Fahrradladen, Karstadt-Sport, etc.). Dort ist der Vorteil, dass du die Sachen gleich anprobieren kannst und dich gleichzeitig noch beraten lassen kannst. Nachteil: das Zeug ist meißtens teurer als im Netz. Option B: Du...
  6. J

Platzangst 2010

Ich hab den vorgänger der Trailtech (Ventec). Die ist im Sommer auf jedenfall zu warm. Hatte sie letztens auf ner 40km Tour an. Da hat es geregnet und es waren so ca. 12-15 Grad. Trotzdem hab ich unter der Jacke geschwitzt wie sau. Die Zipper bringen schon ganz gut was, aber ne Sommerjacke ist...
  7. J

O'Neal Sinner zu groß? (Foto)

So hab gestern die in M bekommen. Die passen besser, aber merken tu ich die trotzdem. Ich hoffe einfach darauf, dass die sich einfahren :-) Hier noch ein Foto.
  8. J

Dann brauchste mindestens L. Ich hab die schoner eben mal soweit hochgezogen, wo mein Oberschenkel 49cm hat. Könnte passen, war aber schon ganz schön eng. Allerdings ist das schwer zu beurteilen, da das Knie gar nicht mehr passte und ich somit das Bein nicht bewegen konnte...
  9. J

Ich hab die in Größe L. Bin 1,86m groß und wiege 74kg. Am Oberschenkel (da wo die Schoner sitzen) hab ich 41cm Umfang und an der Wade 36... Hab mir die gleichen Schoner (allerdings das Cedric Gracia Design, weils bei BMO reduziert ist^^) jetzt noch mal in M bestellt und werde ein Paar zurück...
  10. J

Offizielle Dirtline in Steinhagen (Teuto)

Auf dieser Seite gibts nen Google-Maps Verweis. Adresse: Laukshof (Nummer weiß ich nicht, ist aber nicht so lang die Straße), 33803 Steinhagen
  11. J

Hi, Ich habe heute meine O'Neal Sinner bekommen. Allerdings sind die ganz schön unbequem und es heißt ja immer, dass die sau bequem sein sollen. Ich hab mal zwei Fotos gemacht, sind die evt. einfach zu groß? Wie eng müssen die denn am Knie anliegen? Danke fürs antworten :-)
  12. J

Welche Knieschoner?

Ich glaube, dass dieses Thema schon ganz schön oft diskutiert wurde ;-) Wie dem auch sei, ich bin auf der gleichen Suche und habe mir vor drei Tagen die "O'Neal Sinner" bestellt. Die werden von vielen als super bequem und nicht zu warm beschrieben. Ob die allerdings 100%ig sitzen ist...
  13. J

Kleidungs Schnäppchen : hier gibt es sie..

Sorry hatte erst den Link vergessen -.- Wer übrigends komplett im "Cedric-Gracia-Look" fahren will, die Handschuhe sind dort auch um knapp 50% reduziert. 17,90€ statt 34,90€
  14. J

Kleidungs Schnäppchen : hier gibt es sie..

ONeal Sinner Knee Guard Cedric Garcia Signature 47,90€ statt 89,90€ (alle Größen) Die Elbow Guards gibts für 32,90€ statt 64,90€ (nur noch S und XL) Alles Bei Action Sports
  15. J

O'Neal Dirt Knee Guard vs. Sinner

Hi, ich wollte fragen ob die jemand schon mal direkt verglichen hat. - Ist der Schaum bequemer, weil er sich dem Knie "anpasst"? - Sind die gleich gut belüftet? - Lohnt sich der Aufpreis von 30€ ? Gruß
Zurück