Welche Knieschoner?

Hi Biker...

Ich würd mir gern Knie Protektoren kaufen, jedoch nicht unbedingt welche mit Sxhienbeinschoner, also nur fürs Knie. Da ich jetzt kein "only Downhiller" bin und so auch etwas länger unterwegs bin hätt ich gern Schoner die nicht so am Knie reiben. Meine Alten machen mich immer ganz kaputt und das Knie wird feuerrot.

Habt ihr hier Erfahrungen welche angenehm und lange zu tragen sind?

Gruß,
Markus

Ich glaube, dass dieses Thema schon ganz schön oft diskutiert wurde ;-)
Wie dem auch sei, ich bin auf der gleichen Suche und habe mir vor drei Tagen die "O'Neal Sinner" bestellt. Die werden von vielen als super bequem und nicht zu warm beschrieben.

Ob die allerdings 100%ig sitzen ist letztendlich auch immer eine Sache der Knieform.

Sobald ich meine Schoner hab, kann ich aber gerne nochmal berichten. Schau dich doch derweil noch ein wenig hier im Forum um, du wirst garantiert fündig.

Gruß

ich hab protektoren von poc (die vdp version, also keine hartschale) und kann sie nur weiter empfehlen!
verrutschen nie, gut beluftet, passen sich richtig gut an, nach der 3. Ausfahrt keine druckstelle mehr, und rote knie oder sonstwas kenn ich nicht!
allerdings: der kundenservice ist unter aller sau! antworten auf keine e-mail und wenn man z.B.: eine mütze direkt bei ihnen bestellt muss man mehrere monate geduld haben!

ich hoffe ich hab dich überzeugt, wenn nicht selbst schuld ;-)

O Sry, ich wollte mich ja nochmal melden... Mein erstes Paar war zu groß, also umtauschen... Das zweite passt jetzt. Anfangs wirkt es sehr ungewohnt, aber bergab stören die überhaupt nicht! Bergauf hat der linke etwas im knie gezwickt, mir wurd aber schon gesagt, dass die sich noch ordentlich einfahren. Bis jetzt bin ich zufrieden. Sie sind natürlich warm aber das find ich nicht so schlimm.
Hingeflogen bin ich noch nicht (zum glück :-D) aber draufhauen tut nicht weh ;-)

Gruß

Zurück