Aktueller Inhalt von JaKu

1. J

Suche Canyon-Rahmen Nerve AM/ESX L

Es war wohl eher die Hinterbremse bzw. der neue Splitt der mich aus der Bahn bzw. mein Bike in die Bande geschickt hat (Hohlweg). Erstaunlicherweise ist außer dem Rahmen nichts kapput, so daß ich nur diesen tauschen mußte. Dank diesem Forum bin ich somit schon wieder am Start. Und immer schön...
  2. J

Hallo Chris, danke für den Tip. Ich werd die Bilder mal an Canyon schicken. Ich hab den Abflug übrigens fast ohne Blessuren überstanden. Schon erstaunlich, wenn man sich die Verformungen so anschaut:eek:. Gruß Jan
  3. J

Hallo, ich hab gestern meinen Rahmen gefaltet :heul: und bin jetzt auf der Suche nach Ersatz. Es handelt sich um einen Canyon Nerve AM/ESX Rahmen in der Größe L ab Bj07. Mir würde auch nur der Hauptrahmen genügen. Muß nicht wie neu aussehen aber ohne Beulen bitte. Wäre toll wenn mir da jemand...
  4. J

Hope EPIC Sammelbestellung

Was für ein Akku ist in dem Angebot enthalten? Der für 3:30h oder für 1:45h? Ist der Lieferumfang wie folgt: Beleuchtungssatz, Akku, Lenker- und Helmhalterung inkl. 2 x Kabel (lang und kurz), Ladegerät und Velcroverschlüsse
Zurück