Aktueller Inhalt von JaleS!

1. JaleS!

Norco, Düsseldorf

Hallo. Mir wurde grade mein Norco Bigfoot in Düsseldorf geklaut. Es ist in der grösse XS, habe gestern ganz neue Kenda K-rad drauf gemacht, mit Marzocchi Dirt Jam, vorne u hinten 203er Hayes sole. Das bike ist fast neu, habe es gerade aus Kanada importiert, duerfte deshalb sehr selten hier...
  2. JaleS!

Norco, Düsseldorf

Hallo. Mir wurde grade mein Norco Bigfoot in Düsseldorf geklaut. Es ist in der grösse XS, habe gestern ganz neue Kenda K-rad drauf gemacht, mit Marzocchi Dirt Jam, vorne u hinten 203er Hayes sole. Das bike ist fast neu, habe es gerade aus Kanada importiert, duerfte deshalb sehr selten hier...
  3. JaleS!

DropIn TV in Problemen

ja kacka kommt schon nichmehr imfernsehn und ich sitz da jeden abend und denk warum kommt das verdammt nichmehr...
  4. JaleS!

Bestellung aus Amerika

ich wuerds nich machen, nich nach germany. ...und dann kommen auch noch die us customs, denen die regeln gehoeren, wie ich die hasse!
  5. JaleS!

DropIn TV in Problemen

wer nich kommt zur rechten zeit muss das essen was uebrig bleibt...
  6. JaleS!

Benutzerbild-Format????

... ich kann nich mehr meine lungen tun weh
  7. JaleS!

Video a la "The Collective"

guck dir die dropin episoden an
  8. JaleS!

Bikeshops Ontario

Hey Leute, war schon lange nich mehr online, bin jetzt aber in ontario (zwischen sarnia und london) und suche nach bikeshops. Natuerlcih kann ich im internet suchen oder in irgendnem canadischen forum fragen aber vielleich kennt ja irgendjemand hier nen guten shop hier in der gegend. wollt mir...
  9. JaleS!

MTB Special auf DSF

f.uck und ich bin in holland, was ein sch.eiss
  10. JaleS!

klabern---> Hayes Nine VR 203mm

bei 203 mm scheibe klappert einfach nur die scheibe gegen die beläge, so what!?
  11. JaleS!

Cannondale Grind: neues Fully für Cedric Gracia

geile gabel http://www.pinkbike.com/modules/photo/?op=view&image=455108
  12. JaleS!

Marzocchi Z1 Freeride 3 Modell 2005

kuhl was heisst etwas härter gefedert? hast du fotos? :D jales
  13. JaleS!

Manitou Stance Static oder DJ 1 04'?

stance static wenn dann mit steckachse, aber ich find dj1 besser, ist zwar seehr viel schwerer, aber stabiler, nem freund ist die static ohne steckachse schon 2 o 3 mal kapott gegangen!!
  14. JaleS!

dann schreib mal wie sie ist wenn du sie hast, würd mich mal interessieren!
  15. JaleS!

naja, hat 130mm federweg, für street nicht so dolle, außer du kommst damit kla hat ein SSV Dämpfungssystem und eine zusatz luftkammer womit du die härter stellen kannst keine zugstufeneinstellung oder druckstufeneinstellung, also ich würd sie nur nehmen, wnn sie ausreichend hart wäre warte...
Zurück