Marzocchi Z1 Freeride 3 Modell 2005

Hallo,

wollte mal Fragen ob jemand mit Marzocchi Z1 Freeride 3 Modell 2005 Erfahrungen gemacht hat!
-also wie sie von der Dämpfung ist?
-ob sie man für Street beuntzen kann, und noch was euch so einfällt!
also dann Danke schoneinmal!

MfG Chris :daumen:

naja, hat 130mm federweg, für street nicht so dolle, außer du kommst damit kla
hat ein SSV Dämpfungssystem und eine zusatz luftkammer womit du die härter stellen kannst
keine zugstufeneinstellung oder druckstufeneinstellung, also ich würd sie nur nehmen, wnn sie ausreichend hart wäre
warte mal erfahrungsberichte ab, haben aber bestimmt noch nicht so viele

mit der zusatz luftkammer kannst die gabel schon ein bisschen hart abstimmen! 130mm sind für mich ein bisschen viel für street, aber wennst mit 130 zurecht kommst, dann isses gut. und wenn nich taveln. :daumen:

JaleS! schrieb:
dann schreib mal wie sie ist wenn du sie hast, würd mich mal interessieren!

Hi,

also habe die Gabel gestern in mein Alutech montiert! und ich finde sie ist ihr Geld wert! mann kann sie denke ich mit der 2003er Marzocchi DirtJumper 3 (hatte ich auch!) vergleichen!
weiterhin finde ich sie sehr sauber und schön Lackiert! etwas härter gefedert (muss noch eingefahren werden!) und sie sieht Super aus!
bis dann!

JaleS! schrieb:
kuhl
was heisst etwas härter gefedert?
hast du fotos?
:D jales

Hoi,

ja was heisst etwas härter gefedert? vielleicht habe ich meine Dirt Jumper 3 von 2003 nicht mehr so gut in Erinnerung aber ist ungefähr gleich! Fotos kommen in ca. 1 Woche da mein oberer PC nicht geht und da ist die ganze Software druff!
Auf jedenfall ne geile Gabel!
bis dann!

Hi Leutz,
also ich fahre die Z1 FR 3 schon seit einiger Zeit,
zum Freeriden, Dirten und Streeten ist die GUT
geeignet...
Ist sehr zu empfehlen...

Zurück