Aktueller Inhalt von jamaicabiker

1. jamaicabiker

Immer wieder lösende Kurbel

Ich habe an meinem Hardtail ne ihr werdet es nicht glauben 8,99 Euro CMP Kurbel dran gehabt und sie hat für diesen Dumpingpreis volle 2 Jahre gehalten;) nnicht einmal gelöst nüscht bis sie sich halt doch irgendwann einmal dazu durch gerungen hatte sich zu zerlegen;) Aber Hartnäkig für Knapp...
  2. jamaicabiker

Immer wieder lösende Kurbel

Wenn nehm gleich ne saint kurbel,die gibt es grade bei Hibike für 99€ (hatt 3kettenblätter aber die kann man ja abschrauben).
  3. jamaicabiker

Giant ATX one DH Kult Bike...

Hier mal meins.... http://artussammler.ar.ohost.de/modules/xcgal/albums/userpics/10001/Bild_0384.jpg
  4. jamaicabiker

Leute aus Hildesheim und Umgebung - Wo seid ihr?

Richtig ein neuer Freeride und der soll alacarte werden^^ Werd mir jedenfalls große Mühe geben;) Achja www.freeride-junkys.de Besucher sind Herzlichen Willkommen um für ein bissel Action zu sorgen:D:D:D
  5. jamaicabiker

Bikepark Deister/Wennigsen - Unterschriften

@Winx ich hab dir im ICQ mal nen Link zukommen lassen den Du dir unbedingt anschauen solltest. Wenn es einfach wäre wäre ich auch dafür.Aber leider ist ja meist das Gegenteil die Realität. Ich wünsch Euch nur das beste aber BITTE seid vorsichtig sowas kann ganz schnell sehr Teuer werden.Hier...
  6. jamaicabiker

Freeride/Downhill Gelände Alfeld

Hi, ich werde den Bengel mal in den Hintern treten er hat mir bisher nichts gegeben davon.Werde mich direkt drum kümmern denn versprochen is versprochen. LG
  7. jamaicabiker

So hier mal schubsen und mal Kund tun das Jamaica-Biker nun endlich ein Eingetragener Verein ist. Wie gesagt wer uns mal besuchen möchte kann sich mit mir Kurzschließen auch gerne per ICQ oder Mail oder über die neue HP www.jamaica-biker.de Bis denne mal auf dem Wahrberg LG P.Kreth
  8. jamaicabiker

Ha hier wird sich ja gefunden wie es sein sollte. Schön das euch der Wahrberg gefällt wer noch nich da war sollte den mal im Winter befahren^^ das bringt Fun Also Besucht uns doch mal wieder ciao
  9. jamaicabiker

Giant ATX one DH Kult Bike...

Hi Leute, habe auch nen ATX DH One in Naturweiß:) Würde gerne wissen von euch wo ich diese Goltec Wippen im Inet finde,gibt es da irgendwie links oder sowas? Und dann wollte ich noch fragen wo ihr eure Lager für die Schwinge bezieht ein paar Link wären mir hilfreich:) Ich werde mal ein bild...
  10. jamaicabiker

Dirtpark und Haftung?

Wie er abgesichert wird?Ganz einfach. Wenn die Stadt ihn betreibt ist er über die Haftpflicht der Stadt versichert.Desweiteren werden Schilder aufgestellt und verschiedenene Regeln die zur Benutzung nötig sind aufgestellt. Und wenn die Stadt ihn betreibt dann wird er eingezäunt.So das es nicht...
  11. jamaicabiker

So und was ist hier so los? gibt es noch mehr biker die uns mal besuchen wollen und neue Kontakte knüpfen möchten? Immer ran hier nur keine falsche Bescheidenheid.:D Morgen und Sonntag wird wieder der Berg gerockt. Wer Bock hat findet uns dort oben. Ansonsten pingt mich im ICQ an meine...
  12. jamaicabiker

Wir organisieren doch schon;) Siehe SIG Für die Tourenfahrer denk ich haben wir wohl das falsche Gelände:D Aber für die DH/FR Fahrer ist das wohl eher was. Ein paar Hildesheime haben uns ja schon mal besucht ich hoffe es werden mehr;) LG
  13. jamaicabiker

Haha ja mach das mal heute war es wieder sehr lustig habe jede Menge filmmaterial gesammelt:) Nicht mehr viel dann haben wir eine DVD zusammen:) Morgen wird im übrigen auch gefahren;) LG Peter
  14. jamaicabiker

Jau Morgen wird wieder gefahren bei Wind und Wetter:) Wir scheuen weder Regen noch Schnee:) Also wer Lust hat weiß ja bescheid bei Bennie oder mir melden ICQ oder hier PN oder anrufen falls ihr meine Nummer habt oder bei uns im Forum posten. LG Peter
  15. jamaicabiker

Suche Manitou Stance Kingpin oder Drop Off Triple

Im Titel stehs ich suche eine der beiden Gabeln oder andere (Manitou Stance Kingpin oder Drop Off Triple) Doppelbrückengabel (Keine Junior T,Super T) Min. 170 mm fdw Am liebsten in schwarz Schaft sollte min 20 cm haben Achse egal Steck oder schnellspann Oder Einfach Brücke mit vergleichbarem...
Zurück