Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Grundsätzlich meine ich den Beitrag,wenn man den Trail kennt der nirgends wirklich schwer oder spektakulär ist so eine aufgeblähte Geschichte daraus zu machen….. beim biken im Gelände verletzt man sich halt ab und zu😌
meine frage ist auch für was gibt es Startzeiten bei den Stages,wen ein zu spät kommen keine Konsequenzen hat...Sammerberg war für mich kein Endurorennen sondern schon eher ein CCRennen(3Stunden fahrzeit auf Asphalt und Schotter-12minuten Gelände oder auch wieder ein weg mit...
nur jammern hilft auch nix,learning by doing oder zuhause bleiben is eigentlich ganz einfach....und ohne die Herren Grogger,Exenberger und co.
würden wir gar keine Rennen fahren......
habe die Industry nine Enduro Laufräder schon die ganze Saison in meinem Nomad(vorher Bronson), und bin sehr zufrieden damit....
übrigens ich verkaufe einen Bronson Carbon Rahmen!
Hallo ,wollen heuer zum biken(Freeriden) nach Reunion fahren,jetzt ein paar fragen wo man die beste Basis hat zum biken und ev.zum baden-bikes mitnehmen oder vor Ort ausborgen-wo sind die besten Trails(net viel aufitreten maximal hinunter)
Ich denke mir mal a Guido wäre auch nicht schlecht
Jetzt...