Aktueller Inhalt von Jamie

1. J

Federgabelberatung

Hi, also runtergeholpert wird auch schon mal, aber ich will das Gewicht reduzieren. Wird die Geometrie durch eine Z1 sehr verändert? MfG Jamie
  2. J

Federgabelberatung

Hi, möchte in meinen Banshee Scream Rahmen ( 2003 / Grösse S ) eine neue Federgabel verbauen. Zurzeit ist eine Marzocchi Shiver DC 2003 eingebaut. Die neue Gabel sollte leichter sein und kann auch weniger Federweg besitzen. Eine Z1 Freeride oder eine Fox 150 RC2 oder ... Wäre um...
  3. J

Banshee Scream Schaltzugverlegung???

Hi, hab nen 03 er Rahmen, nachdem ich in diversen Foren Ideen gesammelt habe werde mir ein Gore "Ride On" Set holen da ist eine 2,20 Schaltzughülle dabei die man beliebig kürzen kann und mit Kabelbindern vom Schalthebel bis zum Schaltwerk verlegen! Hoffe das alles klappen wird. MfG Jamie
  4. J

Banshee Scream Schaltzugverlegung???

Guten Abend zusammen, hab einen Satz Nokon "Schaltzugset" in Silber geschenkt bekommen. Nun möchte Ich den an meinem Banshee Scream verbauen (komplett Schaltwerk und Umwerfer)! Bisher war der Zug in einer Schaltzughülle komplett vom Schalthebel und über die Einkerbungen im Rahmen (mit...
  5. J

Banshee 2003: Tipps zu Innenlager und Kurbel

Hi erstmal, hab an meinem Banshee Scream (2003), DMR Chieftain Kurbeln (175mm) mit dazugehörigem Innenlager dazu ein Odissey Monster Kettenblatt mit einer Kettenführung von Roox Roller-Coaster IS dran und Brave Machine Killah Pedale. (Jetzt kommt alles ab wegen dem Gewicht und anderer...
  6. J

Banshee und passende Naben?

Hi, hab mich jetzt entschieden und folgenden Laufradsatz bestellt: Für vorne Tune King MK und für hinten Tune Kong Superscharf dazu Mavic EX 729 CD Disc 32 Felgen, DT Speichen, Salsa Flip-Offs CroMo Schnellspanner, XT 9-fach Ritzel und Schwalbe Fat Albert Light 2.35" Schwarz Reifenset...
  7. J

Yep genau Schraubachse würden jetzt die Tune King Kong passen oder nicht
  8. J

Hi, erstmal Ich möchte an meinem Banshee Scream 2003 neue Laufräder verbauen zur Zeit sind 24 Zoll Intense Mag 30 DH mit Point Naben und 3.0 Point Mantel drauf. Nun will ich 26 Zoll Laufräder die auf jeden Fall leichter aber auch noch stabil sein sollen, hab hinten 135mm von Ausfallende zu...
Zurück