Banshee und passende Naben?

Hi, erstmal
Ich möchte an meinem Banshee Scream 2003 neue Laufräder verbauen
zur Zeit sind 24 Zoll Intense Mag 30 DH mit Point Naben und 3.0 Point Mantel drauf. Nun will ich 26 Zoll Laufräder die auf jeden Fall leichter aber auch noch stabil sein sollen, hab hinten 135mm von Ausfallende zu Ausfallende und eine
10mm Steckachse ( links und rechts grosse Mutter ). Hab jetzt bei verschiedenen Internetshops rumgeschaut aber nichts gefunden, hab an diese Kombi gedacht Mavic EX 721 CD 32 Loch, Sapim Speichen und Tune King Kong Naben,Chris King oder Hügi nur weiss ich nicht ob diese Naben in den Rahmen passen vielleicht hat hier ja jemand einen guten Tipp zu einem guten Laufradsatz???

MfG
Jamie

nen 2003er hat doch keine Steckachse ich denke du meinst Schraubachse das kannst jede Nabe reinknallen die Schnellspanner hat oder halt Schraubachse

Ich empfehle ne Da bomb Headspin Nabe :) die gibt es mit 10 mm schraubachse, oder die Headspin r12 (die ich im Banshee habe) mit ner 12 mm Steckachse die enden der achse sind auch mit einem 10 mm rahmen kombitabel. ;)

Mfg se

Hi, hab mich jetzt entschieden und folgenden Laufradsatz bestellt:
Für vorne Tune King MK und für
hinten Tune Kong Superscharf dazu Mavic EX 729 CD Disc 32 Felgen, DT Speichen, Salsa Flip-Offs CroMo Schnellspanner, XT 9-fach Ritzel und Schwalbe Fat Albert Light 2.35" Schwarz Reifenset Vorne/Hinten mit Schwalbe
Schläuchen.

Danke nochmal für die Tipps!

MfG
Jamie

Zurück