Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Super Julian!!
Ich bin als Junior in der U19 damals eine Saison mit ihm gefahren und er hat bei der Bundesliga und der DM einfach alles abgeräumt in der Saison 8-)
Ich bin mit der Bremse nicht sehr zufrieden.
Meine Mutter fährt sie seit rund 3000km und 6 Monaten am E-Bike. Leider tritt hier das Problem auf, dass die Kolben extrem ungleichmäßig ausfahren, hängen bleiben und sich nicht trotz, Reinigung und aufwändiger Mobilisierung, in einen guten Zustand...
Schön, dass die Produktpalette erweitert wird.
Wirklich wichtig wäre hier aber einmal das Schaltwerk selbst zu überarbeiten, dass in der jetzigen Bauform meiner Erfahrung nach einfach nicht komplett zu Ende gedacht ist, da der untere Käfig einfach zu lang und zu groß ist und durch die...
super Bericht!
war eine super Woche. Mit der Krankheit - es ging leider Covid durchs Fahrerfeld, die meisten haben sich die letzten Tage irgendwie durchgekämpft :D
Ich habe die Transmission nun schon einige Monate gefahren, sowohl am Enduro (XO) als auch am XC (XX) und kann hier, neben den ganzen genannten positiven Faktoren, die ich auch so bestätige, einen großen Kritikpunkt nennen:
- Aufgrund der Bauart & Größe steht der Käfig (Rear Derailleur Cage)...
hat das neue Occam denn jetzt eine neue Schwinge, verglichen mit dem bestehenden?
Gibt es einen Artikel zu dem Bike Test wo die 147mm beim Hinterbau rausgemessen haben?
Ich hab meins aktuell mit ner 38er aufgebaut und hinten nen 210x55 Dämpfer drin, wird so echt potent fürs Größere.
habe nur...