Aktueller Inhalt von Jan.Frank

1. J

Züge versiegeln

Soweit ich weis geht das auch nicht mit Weichlot, ich bin voll der Meinung von "Schlappmacher" :daumen: ;) . Das Weichlot hält einfach nicht richtig, is keine richtige Verbindung, auch nicht mit dem Flussmittel. mfg Jan
  2. J

Pedalengewinde kaputt! :mad: :mad:

Hertzlcihen dank, hab das am Anfang nicht gans gecheckt mit Helicoil. Ich hab bei Fahrradhändler angerufen.... die machen das für 20€, hätt gedacht das währe teurer! Und in der " Suchfunktion" findet man nichts richtig zutreffendes.... danke dank danke!!!!
  3. J

Pedalengewinde kaputt! :mad: :mad:

hi, Ich hab mir eine fsa v-drive mit ISIS Aufnahme und Truvativ Innenlager gekauft, die war zwar schon leicht gebraucht, aber noch voll funktionstüchtig und in einem super zustand, da sie von einem " schön-Wetter-Fahrer" benutzt wurde, den ich kenne.[Er hat sich eine XTr Hollowtech II...
  4. J

Hollowtech II / FSA - RaceFace - Shimano

Hi, Ich such auch nach einer Kurbel die man gut belasten kann, ohne sie gleich nach zwei Wochen wieder einschicke zu müssen... Ich dacht auch so an die Hone, da ich aber auch gehört habe das sie bau gleich mit der lx ist, könnt ich mir ja gleich die kaufen. Die Frage ist nun was soll man...
  5. J

Danke an den Admin fürs channel schlissen!!!

Und an Schulbub dein kommentar ist auch nicht sehr hilfsreich... Ihr seid hier schon alle besonders hilfsbereit, sag ich nur dazu Danke für die unbrauchbaren comments, @ alle die son scheiss wie Schulbub gepostet haben...
  6. J

Ich suche gute komponenten, alle antriebsteile, laufreder schaltung... scheibenbremse

bor chill mal wenn du jemanden anlaber willst mach das bitte wo anderss, is doch logisch leine Laufräder... alta was is das denn hier fuern forum, ja wohl fuer DDD
  7. J

Ich suche gute komponenten, alle antriebsteile, laufreder schaltung... scheibenbremse

ja sry hab so kein plan... und das mit den komplettrad wir am ende auch zu teuer, hab nimm lich auch schon bissel geld in das jetztige bike geschteckt... bla bla bla und der ramen geht auf jeden nicht so schnell in arsch.... naja kanst mir ja par vorschlaege machen ... wegen...
  8. J

Ja Laufreder = nabe + speichen + felge....
  9. J

Moin, Ich will mir vom Weinachtsgeld, weinn ich denn brav war^^, ein par gute komponenten für mein bike holen.Erstmal, alles soll zum freeriden geeigentsein und so das ich nicht alles nach ner woche in die tonne schmeissen kann.... halt nicht son billig kram. Ich abe vor mir ne xt kurbel zu...
Zurück