Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
wie ist denn so die Übersetzung bekommt man ordenlich Geschwindikeit auf gerader Strecke hin?
Finde das 34er Blatt n wenig klein. Sorry für die dumme Frage komme aus dem Rennradbereich.
Ja wohne im Norden im Speckgürtel in einem kleinen Häuschen, nix schickes und immer wieder am Umbauen.
Leider habe sie es wohl durch das Fenster erspäht.
Leider hat es mich auch mal erwischt:
Mein Canyon Spectral AL 7 wurde aus meiner Wohnung geklaut.
es waren nagelneue Mavic Crossmax XL PRO LTD drauf
komplett XT Gruppe
Fenster aufgehebelt alles durchwühlt und das einzig wertvolle mein Rad mitgenommen.
Bitte melden, wenn es irgendwo angeboten...
Leider hat es mich auch mal erwischt:
Mein Canyon Spectral AL 7 wurde aus meiner Wohnung geklaut.
Fenster aufgehebelt alles durchwühlt und das einzig Wertvoll mein Rad mitgenommen.
Bitte melden, wenn es irgendwo angeboten wird oder es Sachdienliche Hinweise gibt.
Jan
ich habe ein 7er und Avid Elexir 5 Bremsen meine Hinter Bremsen quietsch auch dauernd, habe schon versucht zu entlüften und den Bremssattel penibel auszurichten aber alles ohne Erfolg ist echt nur n Müh platz zwischen Scheibe und Sattel jetzt hoffe ich das es sich abschleift. :-(