Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Schon mal mit ner Weste drunter probiert ,als Windschutz . .Da man die ja eigentlich auch im Sortiment hat
Ne noch nicht.Dachte mir eigentlich da ich eh ne neue Jacke brauche, mir direkt eine mit Windstopper zu holen.
Ne Weste lohnt sich aber auch . .Gerade wenn’s abends etwas frischer wird im Frühling oder Spätsommer . .So kann man halt auch einiges kombinieren . ..Wenn zb für ne Windstopper Jacke zu warm is . .einfach Armlinge mit ner Weste kombinieren . .is man flexibler
Habe diese seit diesem Jahr und bin sehr zufrieden . .https://www.bike24.de/1.php?content=8;product=109071;menu=1000,18,64;mid[15]=1;pgc[109][377]=1Das stimmt allerdings. Werde ich so mal testen. Danke !!!

einer jacke die nur nach bike aussieht mit dem hund gehen![]()
Wieso nicht? Grad im Winter wuenscht ich mir, die Leute waeren im Dunkeln sichtbarer. Als Autofahrer bei Regen mit Blendung durch nasse Strasse und Gegenlicht etc ist die Situation mit dunklen Fussgaengern katastrophal.

Habe diese von Decathlon, und die ist mal richtig gut, und nicht einen deut schlechter als meine gore softshell.Anhang anzeigen 543394
Gesendet von meinem LG-H440n mit Tapatalk