Aktueller Inhalt von jan wagner

  1. J

    2012 - unsere Besten: ein bewegtes Jahr im Rückblick [Verlosung: Onooka Slopestyle-Rahmen]

    mtb-news.de/news/2012/06/13/ums-eck-geschaut-hausbesuch-bei-cube/
  2. J

    Servus, der LRS ist leider schon verkauft. Ich warte nur noch auf den Geldeingang. Falls du noch...

    Servus, der LRS ist leider schon verkauft. Ich warte nur noch auf den Geldeingang. Falls du noch andere Teile suchst, ich hätte noch einen Rahmen, Bremsen, Kurbel, Lenker, Kefü, eingestelltes Schaltwerk mit Trigger... usw. Also ein zerlegtes Rad ohne LRS und Gabel. Bei Interesse kann ich dir die...
  3. J

    Cube Hänzz

    das war bei meinem radladen des vertrauens. das war aber noch das mit dem rohen rahmen un der hammerschmidt.
  4. J

    Cube Hänzz

    lässt sicht nicht schlecht fahrn, sprech aus erfahrung
  5. J

    hi kommt drauf an. was hättest du denn?

    hi kommt drauf an. was hättest du denn?
Zurück
Oben Unten