Aktueller Inhalt von Jan

1. J

Verkaufe PACE RC-200 F5 / PACE RC-30 / PACE RC-35 MD

Hi Gern nehme ich Dir die RC30 ab. PN folgt. LGj
  2. J

Verkauf Youngtimer

Moin. Kannst Du mir ein paar Bilder des Storck senden? Thx. LGj
  3. J

Eurobike 2007: Cannondale [Video]

Lekker Räder mit Lekker Technik. Scalpel als lekker Rennpfeile für Millionäre. BadBoy SS mit Monoforke - sehr lekker! (Eigentlich ein must für 1FG Ultra besitzer.....) Hooligan ist dritte Halbzeit für Biker! Hoffentlich ist der Preis auch für entsprechend lekker. Klapprad? Warum ein...
  4. J

Eure Einschätzung ...

Ich finde es gut, dass Du Dein Rad erleichtern möchtest. Auch finde ich gut, dass Du Dir sicher bist, ob der Teile, die in Deinen Augen Sinn machen und entsprechend nicht ausgetauscht werden sollten...... Was hingegen keinen Sinn macht, sind geschichten wie Latexschläuche und die fast dünnsten...
  5. J

Es ist fertig!!!

... ich mache mir nicht die Mühe, irgendwelche sites von Leuten anzuschauen, die so einen unbedachten Kommentar zu einem Thema abgeben, welches doch recht individuell ist.... Mein allerwertester hat schon den einen oder anderen Sattel gesehen und ich bin auch immer gegen unsinniges sparen am...
  6. J

EURE besten, schönsten, leichtesten leichtbauparts

... wer lesen kann ist klar im Vort ... sorry für die "harten" Worte...... ... ja, ist ne Pace RC 31 carb.... eine der ersten, die von TundS importiert wurden..... Jan
  7. J

6,95 kg gehen halt nur mit Griffband vom Rennrad..... wird allerdings recht schnell schmuddelicund muss häufig gewechselt werden..... mach mal ein aktuelles Photo mit Lightness und Griffband. Ich liebe, by the way, auch meine PAUL Motolite Z mit getunten 141g incl. Brakepads (XTR).
  8. J

der Lenker des Jahrhunderts.....
  9. J

Eure Leichtbauräder, KEINE STANGENWARE !!!

Hier mein Beitrag zum Custom-Flyweight-Bike. Greetz Jan
  10. J

Leichte v- brake! gibts was leichteres?

Hier mal ein nicht ganz günstiger, aber leichter Vorschlag..... Habe Paul Motolite Z Tit. in Schwarz. Dazu Tune V Brake Befestigungsschrauben, alle Stahl- durch Alu-Schrauben ausgetauscht und nokons verwendet. Hinzu kommen noch Zugbefestigungsschrauben aus Titan sowie XTR Pads und feddich...
  11. J

Eure Leichtbauräder, criteria:[hartail <9,5kg / fullie <11kg!!!]

... NATÜRLICH fahre ich ganz normal im Gelände, alles und auch über Stock und Stein.... Ich hatte noch nie Probleme, auch wenn ich zugeben muss, das alles ab 5 h schon anstrengend für Gesäß und Arme ist....:( (Lightness und RC 31 sind halt nicht so bequem....) dennoch, Chiemenseer Voralpen...
  12. J

Hab auch noch das ein oder andere mit Gängen...... und Suspension-elementen usw... Aber manchmal muss es einfach "GEARS ARE GAY!" heißen........... Wenn ich es schaffe, mache ich morgen noch ein Bild von meinem Vertex Ltd. mit 8,89 kg...... Dies hat dann auch Gänge und ist deshalb in...
  13. J

Es ist ein 19" Klein mit nur einem gang und 6,87kg..... natürlich mit Griffen, also ich mein.... Lenkerband..... Ist Hölle stabil....alles!! Hand aufs Herz, kein Risko.......
  14. J

Vorbau-Lenker-BarEnd-Kombi?

Bild:
  15. J

Vorbau-Lenker-BarEnd-Kombi?

ich empfehle Tune mit Schmolke. Habe diese Kombi 2 x und bin sehr überzeugt.... Die Sache mit den Hörnchen hat sich ja nach den Tune RH-1 sowieso erledigt..... Und fertig ist eine sehr schön verarbeitete Lsg. die imho belastbar ist und ein bischen individueller als Syntace......:rolleyes...
Zurück