Aktueller Inhalt von Jan007

1. Jan007

Die Qual der HT Wahl

Ja, das ist mir schon bewusst. Ich habe ja auch kein Rad für den Bikepark gesucht. Aber wenn ihr sagt dass es sich dabei nicht direkt zerlegt und man halbwegs damit Spaß haben kann, werde ich das einfach dann Mal testen
  2. Jan007

Die Qual der HT Wahl

Wenn für mich die Preise beide in Ordnung sind und ich nur nicht weiß welches Bike besser zu meinem Einsatzzweck passt, dann schon. Das Merida big.nine Limited ist auf dem Weg zu mir. Das 2er Drössi liegt auch noch in meinem Preisrahmen, daher der Vergleich dieser beiden ohne den Preis zu sehr...
  3. Jan007

Die Qual der HT Wahl

Ich habe doch gesagt dass der Preis außer acht gelassen werden soll, für das Drössiger zahle ich natürlich auch keine UVP. Die Bikes sollen verglichen werden, nicht die Preise
  4. Jan007

Die Qual der HT Wahl

Das Ride Hardtrail 2 https://droessiger-bikes.com/bikes/mountainbikes/hardtail/ride-hardtrail/lw/detail/
  5. Jan007

Die Qual der HT Wahl

Was haltet ihr denn von dem Drössiger im Vergleich zum Merida wenn man die UVP vergleicht? Ich hätte schon auch mal Lust in Bikepark zu gehen.
  6. Jan007

Die Qual der HT Wahl

Ich habe mir jetzt schon das Merida Big.Nine Limited bestellt. Wenn du ein interessantes Angebot machen kannst bin ich aber offen dafür. Habe ja zwei Wochen Zeit das Merida zurückzuschicken.
  7. Jan007

Die Qual der HT Wahl

Hallo, danke für dein Feedback. Ich würde wirklich gerne beim Händler kaufen. Jedoch hat der eine Händler nur noch ein Bike in meiner Größe da und die Hersteller haben Wochenlange Lieferzeiten. Beim anderen würde nur das Stevens Sentiero in Frage kommen, was mir aber optisch nicht wirklich...
  8. Jan007

Die Qual der HT Wahl

Danke Was versteht man man denn unter Modern? Optisch gefällt es mir auch sehr gut. Aber was ist mit der Gabel? Das Bergamont ist eben schon älter und nicht so schön. Aber Carbon und Reba klingen eben interessant.
  9. Jan007

Die Qual der HT Wahl

Kann denn keiner was dazu sagen?
  10. Jan007

Die Qual der HT Wahl

Danke für deine Erklärung! Ich hätte aber schon gerne 29". Was haltet Ihr von den Angeboten? https://bike-alm.de/fahrraeder/mtb/bergamont/bergamont-revox-ltd-carbon-2015-19153...
  11. Jan007

Die Qual der HT Wahl

Das habe ich schon vor einer Weile gesehen, gibt es aber nicht in XL. Kannst du noch was zu dem Fully Gedanken sagen?
  12. Jan007

Die Qual der HT Wahl

Wäre denn ein gebrauchtes fully einer z Alternative wenn der Dämpfer auf Lock steht? Von der Ausstattung bekommt man hier gebraucht eher was gescheites so macht es bisher von der Ausstattung den Eindruck. Was haltet ihr von dem...
  13. Jan007

Die Qual der HT Wahl

Was kennst du denn noch für Bikes in dem Preisbereich mit ner Reba?
  14. Jan007

Die Qual der HT Wahl

Leider ist mir da ein Zahlendreher unterlaufen. Habe die Schrittlänge auf 89cm korrigiert. Sorry
  15. Jan007

Die Qual der HT Wahl

Hallo zusammen, bin neu hier, 26 Jahre alt und komme aus Oberschwaben. Seit einem guten halben Jahr kann ich mit dem Rad zur Arbeit fahren und bin deshalb auf der Suche nach einem Hardtail, welches mir zusätzlich auch in der Freizeit Spaß bereiten soll. Der Einsatzzweck ist noch nicht voll...
Zurück