Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
MTB-News User Awards 2026: Jetzt abstimmen und Raaw Madonna V3 Komplettbike im Wert von 9.000 € gewinnen!
Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2026 ab und gewinne dabei Bike im Wert von 9.000 €! Jetzt abstimmen!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Moin,
Ich habe seit einer Woche ein Problem mit meinem Dämpfer. Nach ein paar Sprüngen im Bikepark ist mein Dämpfer aufgeschlagen und federt nicht mehr in Ausgangsstellung. ich habe schon den Luftdruck gecheckt, aber nichts passiert.
Hat vielleicht jemand eine Idee, was ich tun kann?
LG
Jan
Hab ich zuhause, bringt aber nichts. Meinst du ich soll den Schlauch dann einfach aufschneiden oder wie? Könnten andere Reifen vielleicht besser funktionieren?
Moin,
ich bin gerade dabei, ein 2020er Cube Reaction C:62 SL auf tubeless umzubauen, komme aber nicht weiter:
Der Reifen geht zwar wunderbar aufs Laufrad, springt aber nicht auf die Flanken. Ich kann so viel Luft hinein pumpen wie ich will, es passiert nichts. Hat vielleicht jemand eine Idee...
Moin,
ich bin gerade auf der Suche nach einem neuen Bike. Ich möchte damit zumindest halbwegs bequem zur Arbeit fahren (12km), aber trotzdem noch Spaß im Bikepark haben. Stand jetzt fahre ich ein 2018er Cube Reaction TM, allerdings auf XT/XTR umgebaut. Nun wollte ich auf ein Fully umsteigen. Am...
Hey,
Ich hab mein Bike jetzt ein halbes Jahr und bin ungefähr 400-500 Stunden gefahren. Das Rad hab ich gebraucht gekauft, keine Ahnung, ob der Vorbesitzer was dran gemacht hat.
Jetzt wollte ich halt ne Wartung durchführen, hab aber keine Ahnung, was ich genau machen muss.
MfG Jan
Ich hab jetzt auch ein 2018er TM.
Die Kassette ist inzwischen runtergefahren und ich suche nach ner neuen. Das originale Schaltwerk wurde durch ein Shimano XT RD-M8000-DGS ersetzt, der Schalthebel ist aber noch der alte. Was muss ich machen, um hinten eine 12er XT Kassette einzubauen?
Muss ich...
Hi,
Ich hab bei meinen Reaction TM ein Shimano XT RD-M8000-DGS verbaut und wollte wissen, ob ich damit von 11- auf 12-fach umrüsten kann. Das Schaltwerk ist nachträglich eingebaut worden, da das Original kaputt war.
Hi,
Ich gucke gerade nach einem Cube Reaction TM mit 1×11 (11-46Z.)
Vorne ist ein 32 Zahn Blatt.
Kann man da was verändern, damit es besser nach vorne geht?