Aktueller Inhalt von Jan1

1. J

Hilfe bei MTB Hardtail für 11 Jährige, kleines Budget

Danke für die Hinweise! Schaue ich mal in ruh durch. Lg
  2. J

Hilfe bei MTB Hardtail für 11 Jährige, kleines Budget

Hallo zusammen, Ich bin auf der Suche nach einem Weihnachtsgeschenk für meinen Sohn. Er wünscht sich ein MTB, natürlich muss es Scheibenbremse, eine Federgabel und eine Schaltung haben. Auf keinen Fall Schutzbleche, Licht und einen Gepäckträger. So steht es auf dem Wunschzettel :-) Die realen...
  3. J

Alu Fully zwischen 1500-2500 € gesucht.

Danke für die Hinweise! Ich hab’s jetzt einmal zerlegt und wieder zusammen gebaut, jetzt läufts. Wohl irgendwo verklemmt gewesen oder ausgeharkt. Wieder was gelernt 🫣😀 Beste Grüße!
  4. J

Fährt nicht mehr ein, wenn ich den Schalter drücke.
  5. J

Bild
  6. J

Moin zusammen, Das Habit ist angekommen. Wir hatten eine Probefahrt, und ich bin echt gut zufrieden. Macht richtig Spaß! Leider scheint die Sattelstütze defekt, stehe schon in Kontakt mit dem Support. Lg, Jan
  7. J

Moin, danke für das viele Feedback! Ich habe mir alle Bikes ausführlich angesehen- zwischendurch hatte ich das Gefühl, zu ausführlich- und mich jetzt entschieden. Ich denke, ich währe mit allen vorgeschlagenen Rädern glücklich geworden, habe mich jetzt für ein Cannondale Habit entschieden. Habe...
  8. J

Who is Jeffsy?

Danke für die ausführlichen Infos! :love:
  9. J

Moin, Du hast natürlich recht, hier mal die direkten Links: Cannondale Habit 3 von 2023 für 2500 Euro : https://www.bike24.de/p1575474.html Beziehungsweise das Habit 2 LT für 2400 Euro: https://biketech24.de/Cannondale-Habit-LT-2-MTB-Fully-29-smoke-black Dann das Rose Root Miller für 2300...
  10. J

Moin, Danke für den Hinweis. Ich bin gestern tatsächlich auch noch auf der Root Miller gestoßen, finde ich auch interessant. Viele Grüße!
  11. J

Who is Jeffsy?

Moin, Bei mir steht gerade ein Neulauf an. Das Jeffsy Core 1 kommt für mich in Frage. Ist eigentlich schon etwas hoch gegriffen für das was ich fahre, aber mir gefällt das Bike. Zwei Fragen: viele Mitbewerber haben jetzt Sale und die vergleichbaren Räder um teilweise 500 - 1000 € reduziert...
  12. J

Bin jetzt mit meine Auswahl noch nicht so 100%ig durch. Habe mir die Bikes mal genauer angesehen, aber um so mehr ich lese oder Schaue, um so mehr positive und negative Reviews bekomme ich. Ich denke aber, ich würde mit allen noch im Rennen befindlichen Bikes Glücklich werden. Noch mal ne...
  13. J

Danke für die Einschätzungen! Ich werde mir die genannten Räder, + eines was mir noch jemand per PM empfohlen hat, heute Abend noch mal in Ruhe ansehen und mal schauen was der Markt so hergibt. Liebe Grüße!
  14. J

Guten Tag, Danke für die Infos soweit. Werde mir die genannten Räder gleich mal in Ruhe ansehen. War gerade beim örtlichen Händler. Bei 2 Händlern nur 1 MTB ohne Motor, Scheine ja gegen den Trent zu kaufen. Vorhanden war ein Ghost Riot Trail für 1900 Euro. Im Vergleich zu den oben genannten...
  15. J

Guten Morgen zusammen, Ich bin auf der Suche nach etwas Entscheidungshilfe. Ich bin Anfang 40, ein paar Jahre MTB gefahren (Cannondale Rize, Größe L) und nach einer längeren Pause jetzt wieder eingestiegen. Mein Rize ist ziemlich auf, daher suche ich jetzt was neues. Ich bin 183 cm...
Zurück