Aktueller Inhalt von Jan1989

1. J

Weches Fahrtechnikbuch ist am Besten?

ich weiß net obs dir was hilft also ich hat mir mal eins ausgeliehen ( weis net mehr wieß hieß) also ich find dees bringt 0 ich komm viel besser damit klar zu üben und de ist billiger , ich bin noch anfänger aber von nem buch .... naja ich würd kein buch kaufen :daumen:
  2. J

Was fürn schloss ?

gut danke dann werd mal meine nächsten gehälter+taschengeld ( bin 15 also dauerts noh en bissl :( :lol: ) für zwei bis drei schlösser sparen, danke für die schlossempfehlungen :daumen: mfg Jan
  3. J

Was fürn schloss ?

ich hab nix gefunden, aber wenn mir jemand nen link geben kann ( zu nem andern thread, auch ok ) also ich hab heut mein neues bike abgeholt da kam mir gleich ne frage auf wie soll ih es abshließen ? ich weiß, am besten gar nicht unbeobachtet stehenlassen aber des geht halt net immer :cool...
  4. J

Tommies ärgern

Ich für meinen teil habs einfach mal gemacht und es kann ja nicht schaden ( kost ja nix )
  5. J

Warum fahrt ihr mit eurem Bike?

öh also ich fahr bike weil ich damit was für meine ausdauer tun kann und noch vieeel wichtiger : es macht einen heiden spaß :daumen: :daumen:
  6. J

YEAH !!!! Der Frühling kommt !!!

wie wahr das wird echt langsam Zeit!!!! :daumen: :daumen: nichts gegen den winter aber bei uns wars die ganze zeit nur son komisches was weiß ich nicht was zeugs also kein gescheiter Schnee :heul: :heul: ( leider liegt bei uns auch heute noch so was komisches )
  7. J

Richtig Fahradfahren :)

fahr einfach so viel wie möglich!!! Wald street und und und mit der Zeit merkste ja was dir mehr spaß macht und was den rest angeht einf üben üben üben :daumen: :daumen: :daumen:
  8. J

Wer kann den Wheelie?

ich kann ihn nicht wirklich bin aber voll dabei ihn zu üben es is ja noch kein meister vom himmel gefallen :daumen:
  9. J

Wer von euch hat 'ne Klingel am Bike?

also ich würd ja gern auf ne Klingel verzichten aber wat muss dat muss :(
  10. J

Hitzewelle