Aktueller Inhalt von Jan1989

1. J

Weches Fahrtechnikbuch ist am Besten?

ich weiß net obs dir was hilft also ich hat mir mal eins ausgeliehen ( weis net mehr wieß hieß) also ich find dees bringt 0 ich komm viel besser damit klar zu üben und de ist billiger , ich bin noch anfänger aber von nem buch .... naja ich würd kein buch kaufen :daumen:
  2. J

Was fürn schloss ?

gut danke dann werd mal meine nächsten gehälter+taschengeld ( bin 15 also dauerts noh en bissl :( :lol: ) für zwei bis drei schlösser sparen, danke für die schlossempfehlungen :daumen: mfg Jan
  3. J

Was fürn schloss ?

ich hab nix gefunden, aber wenn mir jemand nen link geben kann ( zu nem andern thread, auch ok ) also ich hab heut mein neues bike abgeholt da kam mir gleich ne frage auf wie soll ih es abshließen ? ich weiß, am besten gar nicht unbeobachtet stehenlassen aber des geht halt net immer :cool...
  4. J

Tommies ärgern

Ich für meinen teil habs einfach mal gemacht und es kann ja nicht schaden ( kost ja nix )
  5. J

Warum fahrt ihr mit eurem Bike?

öh also ich fahr bike weil ich damit was für meine ausdauer tun kann und noch vieeel wichtiger : es macht einen heiden spaß :daumen: :daumen:
  6. J

YEAH !!!! Der Frühling kommt !!!

wie wahr das wird echt langsam Zeit!!!! :daumen: :daumen: nichts gegen den winter aber bei uns wars die ganze zeit nur son komisches was weiß ich nicht was zeugs also kein gescheiter Schnee :heul: :heul: ( leider liegt bei uns auch heute noch so was komisches )
  7. J

Richtig Fahradfahren :)

fahr einfach so viel wie möglich!!! Wald street und und und mit der Zeit merkste ja was dir mehr spaß macht und was den rest angeht einf üben üben üben :daumen: :daumen: :daumen:
  8. J

Wer kann den Wheelie?

ich kann ihn nicht wirklich bin aber voll dabei ihn zu üben es is ja noch kein meister vom himmel gefallen :daumen:
  9. J

Wer von euch hat 'ne Klingel am Bike?

also ich würd ja gern auf ne Klingel verzichten aber wat muss dat muss :(
  10. J

Hitzewelle

ich bräuchts ja gar net so warm aber bei uns liegt weder schnee noch isses warm einfach nur ******** nix gescheites :heul: :mad: :(
  11. J

bremsleistung meiner v-brakes!

was sind eigentlich brake booster ? ich kenn das problem nur zu gut was auch hilft : mir ist der hintere bremzug flöten gegangen und ich hab mir nen neuen zugelegt und oh wunder es ging VIEL besser hab ich überhaupt net mit gerechnet allerdings denke ich das sich booster mehr lohnen würden...
  12. J

Anfänger !

fürn anfang kannste jedes bike nehmen aber man sollts halt net übertreiben , ich bin wselbst noch anfänger , aber wat brauchstn für tipps ?? is gibt viele dinge zum biken
  13. J

Taschen?

wie teuer sind die camelbags eigentlich so ungefähr ??
  14. J

Taschen?

also was habt ihr beim biken für taschen ?? sprich wo transportiert ihr euer Flickzeug und so? ich hab immer so ne Bauchtasche die ich an die seite schieb das se net stör wird aber platzmäßig schnell eng mehr als handy und Taschentücher passen net , wär mir aber sehr recht wenn ich flickzeug...
  15. J

Erfahrung mit selbsttönenden Brillen?

ick weiß net wie das mit denen ist ich kenn nur die "normalen" selbsttöngläser" und eben bei diesen weiß ich das das gaz schön lange dauern kann bis sie wieder hell werden ( dunkle waldabschnitte = scheiss sicht ) :heul:
Zurück