Aktueller Inhalt von JAN23

1. J

Shimano XT MT-775 Bremshebel Ersatzteil/Austauschteil?

OK, merci 02, dann gibt es ja zumindest eine Möglichkeit, falls keiner so was rumliegen hat...
  2. J

Shimano XT MT-775 Bremshebel Ersatzteil/Austauschteil?

Moin, der rechte Bremshebel am Kona meines Sohnes ist inkontinet... leider scheint es den nicht mehr zu geben. Ist solch einer wie in diesem Bild https://bikemarkt-images.mtb-news.de/ls/20/2033/2033651-large.jpg Gibt es noch einen alternative für Ersatzteil? Hebel von neuerer Bremse...
  3. J

Wer fährt noch Hot Chili?(Galerie)

:-) Vor 2-3 Jahren ging es noch...
  4. J

Tadä, Mirko sei Dank ein quasi unbenutzter Selle Trimatic Hot Chily Sattel fürs X-Rage. Wird wohl Zeit, daß ich das mal von der Kellerwand nehme und Luft in die mehr als 20 Jahre alten Pellen drücke... Gruß Jan
  5. J

Ich hab' da was entdeckt, sucht das nicht noch wer...?

Wobei der Standort ja fast egal ist, bei 150 ist das inkl Versand... Gesendet von meinem Redmi Note 4 mit Tapatalk
  6. J

Ich würde das ja auch neben mein x-rage fr hängen, aber bei mir wäre es auch durch halb Deutschland bis zu Dir... Wegwerfen ist eigentlich zu schade.... Gibt es keinen aus dem Forum über die Grenze, bei dem das dann zwischendurch abgestellt und von Hermes oder Bahn ( da ist die Hülle umsonst...
  7. J

Suche waldtaugliches MTB für meinen Sohn (160cm, 70cm Schrittlänge)

Hallo ans Forum, ich suche für meinen kurzen ein Rad, damit ich Ihn mitnehmen kann... mein Hot Chilly rollt wieder. Ich hab bei nem Kona Dirtbike Gr. S mit Dirt Jumper und 9 fach mitgeboten, aber leider bin ich um nen Euro überboten worden. 240€ zzgl 50€ Versand. Mist. Evtl hat ja jemand von...
  8. J

??DämpferTauschFragenhierher oderbesserinsYounggtimer.....

Hallo an alle, danke für die vielen Antworten und Hinweise. Ich hab mich vor baersts Antwort für nen DTSwiss XM 180 enschieden.... also Lockout und keine Plattform. Hmm, den werd ich wohl jetzt erst mal probieren müssen ;-) Und direkt gelernt, daß die DT Swiss eigene Buchsen haben und keine...
  9. J

Ok, wenn ich das richtig verstehe: Es gibt Lockout und Plattform, d.H. losbrechen erst ab bestimmten "Einschlägen" und dann gibt es die DT Swiss, die können nachgerüstet werden für Fernbedienung der Plattform? Gilt das bei allen? Und für Eingelenker macht DT auch Sinn, weil Kugelgelenke?
  10. J

Hallo ans Forum, ich hätt da mal ein Problem. Ich kenn mich nicht mehr aus..... Dämpfer Mid zug Druck Volumen haste nicht gesehen und was sie nicht alles können o_O Was ich will: Mein Hot Chilly X-Rage FR III soll wieder aus dem Keller kommen! Dafür brauch ich aber nen neunen Dämpfer, ich...
  11. J

Marzocchi z1 QR20 mit Magura Julie passt so nicht zusammen

ja [N.F.F](was bedeutet denn das??) Zitz , auch, aber vor allem: muss ein neuer Bremshebel her (wär ja vielleicht schöner, aber ich muss zur zeit leider geizen), denn der ist ja fürs VR ausgelegt und wenn der dann auf die andere lenkerseite wandert steht der ausgleisbehälter (ich halt den...
  12. J

Danke an alle, damit kann ich schonmal was anfangen, ich probiers mal mit dem alu-klotz aus dem keller vielleicht gibt der ja den abstand her . jetzt wäre es schön, wenn mir noch jemand was zur verwendung der bremse am hinterrad sagen könnte
  13. J

hallo, ich hab ne julie geschenkt bekommen und die passt so nicht auf die gabel,es sind ca 8mm, die der halter eigentlich weiter in richtung nabe müßte. gibt es verschiedene halter? oder muß ich mir nen distanzstück vom metaller machen lassen? eigenlich wollte ich ja ne größere scheibe vorne...
Zurück