Aktueller Inhalt von Jan74

1. Jan74

Canyon Service nicht vorhanden

Also mache Überlegungen Hier sind schon sehr interessant . waldweg/Forstweg/Wirtschaftsweg. Wie auch immer. Oft Kiesel Matsch Laub und 2 Spurig. (Hoffentlich kommt das jetzt nicht zu Verwechslungen) sorry , natürlich derzeit ab und zu auch Äste. Siehe Forstarbeiten. ? kein Pfad oder Trail ...
  2. Jan74

Nadelwald ?
  3. Jan74

Es wurde hier nie die Schrauben für etwas verantwortlich gemacht. Es ging einzig und allein um das schaltauge. Steht aber auch so im Text. Das ganze passierte im wiegetritt auf einem waldweg. Kein Ast vorhanden. ?
  4. Jan74

die Schraube war noch im Gewinde. Das schaltauge hat es an der Schraube halbiert. Also quer durchgerissen
  5. Jan74

Denke das es eigentlich als Sollbruchstellen dient. Wird mit einer Schraube vermute M3 befestigt
  6. Jan74

Ein Gewährleistungsantrag wird abgelehnt, da es sich um eine Beschädigung durchäußere mech. Krafteinwirkung handelt. Laut Nachfrage :Könnte ein loses schaltwerk die Ursache sein. Aber hätte ich dann nicht Problem beim Schalten haben müssen?! Naja was mich derzeit wirklich stört, das sie es...
  7. Jan74

Das Schaltauge ist im Wiegetritt nach hinten /oben ausgerissen und hat dabei den Anschlag … naja siehe selbst Zur Gewährleistung : Ein Gewährleistungsantrag wird abgelehnt, da es sich um eine Beschädigung durchäußere mech. Krafteinwirkung handelt.
  8. Jan74

CUBE HPA 2000 Bikelampe

?
  9. Jan74

Den Anschlag (Carbon Hinterbau oberrohr) für das Schaltauge am Rahmen hat es aufgesplittert. Ich denke damit muss ich jetzt halt leben . Service für Gabel (leichtes Spiel) und für die Sattelstütze (auch leichtes Spiel). Ich habe es auch nur gemacht da das bike eben gerade ein Jahr alt wurde.
  10. Jan74

CUBE HPA 2000 Bikelampe

Habe die HPA 2000 für einen unschlagbaren Preis am Black Friday gekauft. Leider war das Ding defekt. (Scheinbar typischer Fehler: Das Ding überhitzt sehr schnell und schaltet in den Safemode. Auch bei diesen Temperaturen und Fahrtwind) Der Versender kann kein Ersatz mehr bereitstellen und die...
  11. Jan74

Hallo Gemeinde Auch mich hat es jetzt erwischt. Ich warte seit 25.09 auf mein Strive CF 9.0. Leider musste ich mein Ende August 2018 erworbenes Bike aufgrund eines defektes zur Reparatur und dann auch gleich zum Service anmelden. Also konnte ich es seitdem nicht mehr nutzten. 6 Wochen lang habe...
Zurück