Aktueller Inhalt von Jan86

1. J

Nachfolger Canyon Spectral

Moin ich bin auf der suche nach einem nachfolger für mein Caynon Spectral 2019 6.0, dieses wurde leider geklaut... Diesen beitrag erstelle ich hauptsächlich aus langerweile... und vielleicht hat ja noch jemand eine idee... Anforderung: Sollte S2-S3 Trails bewälitgen können und gut Bergauf...
  2. J

GALERIE Trekking-/Reise-/Lasten-/City-...Bikes

endlich fertig.... vor ca. zwei jahren hab ich den rahmen (quantec superlight) bei ebay geschossen :)
  3. J

Quantec Superlight Einbauhöhe Gabel

moin, ich habe heute bei ebay ein Quantec Superlight 21" Rahmen geschossen... Jetzt möchte ich noch eine Starregabel aus Alu einbauen, meine wahl ist auf die Kinesis Maxlight gefallen. Jetzt meine frage diese Gabel gibt es in 400mm,425mm und 450mm Einbauhöhe welche nehme ich jetzt???
  4. J

gute shops in hamburg?

ich mach ja nur ungerne den totengräber.... aber gibt es irgentwo in hamburg ein laden der schoner und helme etc. hat das man die sachen mal anprobieren kann?
  5. J

Ritchey Stütze klemmt nicht - was tun?

moin, ich hab das gleiche problem, hab mit der sufu aber nix gefunden... bitte um hilfe :)
  6. J

Der Aufbauthread für Alle...

ich habs fertig :) ist eine XT Schaltung und Formula RX Bremsen geworden. die waage zeigt 10,7kg
  7. J

danke erstmal hab bestellt. ich werd mich wieder melden wenn es fährt :)
  8. J

moin moin ich bin gerade dabei mein erstes Fahrrad selber aufzubauen. hatte schon seit ca 2 jahren den NOX rahmen bei mir im keller stehen und nu hab ich angefangen... jetzt hab ich noch ein problem ich weiß nicht ob ich mir eine SLX oder XT Schaltgruppe kaufen soll... sollen ja ziemlich...
  9. J

1. Norderstedt King of Dirt [NoKoD]

ist das noch aktuell? würd mir das mal gerne angucken :)
  10. J

Dirt (-"Park") in Norderstedt

mal ne blöde frage das ist nicht der Müllberg an der Glashütter Landstraße und Harksheider Straße oder ???
  11. J

Übersicht Stahlrahmen

soo mal ne zwischen frage hab in der sufu nix gefunden.... gibt es dirt / street rahmen mit Exzenterinnenlager???
  12. J

Singlespeed Galerie

soo ich hab mir aus meinen alten stevens einen singlespeeder gebaut sorry fürs nicht so schöne bild ;)
Zurück