Bikefritzel
bräkläss
eigentlich ganz nettt....nur bittebittebitte mach die gabel schwarz. und auch wenns nur 3 tage sind bis du dir ne neue kaufst...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
mmmhhh wohl eher nicht ,ich habe 1.95 Schlappen drauf und da sind grad mal noch 12mm auf jeder Seite@innohep: passt in die Gabel ein Fat Albert 2.35 rein???
Freilauf mit nur einer Bremse ist ein wenig panne.
- felgenaufkleber ist ne gute idee, dann ist das laufrad nicht mehr ganz so buntalso einerseits finde ich es suuuper geil und schön....aber:
-bremsleitung und hebel(hast ja scho gesagt)
-felgenaufkleber weg
-kelinere scheibe so schauts irgendwie komisch aus.
- im gelände ja. in der stadt lässt sich das problemlos fahren. und mit den reifen gehts eh nicht ins geländeFreilauf mit nur einer Bremse ist ein wenig panne.
E.
jup die pizza im vorderrad irritiert etwas evtl hinten noch was ranbauen , aber ich seh grad da ist ja gar nix mehr, oder ubrakes? ansonsten sehr schön. ach ja kette kürzen und nach oben spannen sieht auch immer schön clean aus.
Ich hätts freundlicher formuliert - aber wo er Recht hat ...
Ansonsten auf jeden Fall diese merkwürdige Disc wegwerfen und die Aufkleber von den Felgen machen. Ein schlichterer Sattel sähe vermutlich auch besser aus.
Der Lenker ist ja ganz witzig, aber komplett ohne Kröpfung wäre das Teil für mich persönlich auf Dauer unfahrbar und die Carscratcher wären mir zu gefährlich ...
so nun nich mehr mit spinergy vr und so schon vile sozuialverträglicher![]()