Singlespeed Galerie

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
und meine bemerkung sollte nur ein witz sein. ;)

Hab mir Dein Rad gerade mal angeschaut, daß ist richtig geil!

Der Vergleich (oben) war ja auch nicht negativ gemeint, es war viel mehr eine Feststellung meinerseits, aber jeder kann ja machen was er will! Für mich ist Singlespeed, Spaß zu haben! Der Razor z.B. der ist für mich Singlespeed oder der "Exto" auch, alle ein bißchen bekloppt, aber mit Spaß an der Freud! Oder wer fährt schon freiwillig 24h Rennen Ssp! Oder der Kimpel, der macht bei SIS beinahe nen Teamfahrer von Ghost in der Solowertung (Ssp versteht sich) nass, daß ist geil...

Aber letztendlich soll jeder für sich herausfinden, was für ihn Singlespeed ist! Ich will hier niemanden auf den Schlips treten:daumen:


danke danke. aber meine bolzkiste find ich geiler.

jeder soll machen, was er für richtig hält.
man kann nen sisper mit weniger als 100euro aufbauen, oder mit mehr als 1000. fahren tut beides, obs dann der allgemeinheit gefällt, oder nich, is ja wurscht.
nur sollte man dann, wenn die allgemeinheit darum bittet, ein rad nicht mehr sehen zu müssen, es dabei belassen...;) gelle?

:daumen:
 
nur sollte man dann, wenn die allgemeinheit darum bittet, ein rad nicht mehr sehen zu müssen, es dabei belassen...;) gelle?

:daumen:

Seit wann beugen sich Singlespeeder dem Wunsch der Allgemeinheit?

Übrigens, ich persönlich will auch hässliche Räder sehen, immer und immer wieder!

Also bitte weitermachen!

(PS: Ein Tipp von mir, wenn wem was nicht gefällt, einfach nicht hinschauen - funktioniert! )
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten