Singlespeed Galerie

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Naja, die Scheibenbremsenaufnahme an der Gabel noch weg, wie gesagt den Spanner noch tauschen und die Sattelklemme gegen was dezenteres und es mehr als perfekt. So ist es nur sehr sehr geil ;)
 
Danke für die Blumen! Leider ist das Konto nun auf Monate im „Minus“ (nicht deswegen) – von daher muss erstmal alles bleiben wie´s ist :))))
 
Was sagt ihr zu meinem GT Avalanche???
 

Anhänge

  • GT 1.jpg
    GT 1.jpg
    58,8 KB · Aufrufe: 304
  • GT 3.jpg
    GT 3.jpg
    59,5 KB · Aufrufe: 152
  • GT 7.jpg
    GT 7.jpg
    59,1 KB · Aufrufe: 165
  • GT 8.jpg
    GT 8.jpg
    52 KB · Aufrufe: 142
Lasst doch mal etwas Farbe zu! Das Rad sieht doch wirklich nicht so aus, als sollte es seriös und dezent wirken.

Genau so wie es ist, ist es gut, und fertig!
 
sehen aber eher wie Hartz IV Reifen aus :lol:
quote]

das meinte ich ja auch, hätte mir echt gerne was anderes drauf gemacht...... es gibt aber nicht soviel Auswahl bei flippigerem Zubehör. Mann könnte auch natürlich alles in Schwarz-Grau machen und sich für soooooooooooo dezent und geschacksvoll halten..................
 
Ich denke es gibt zwei Arten von Singlespeedern!

Die Einen wollen auffallen, basteln sich entweder sündhaftteure Teile ans Rad oder verwenden grausig grelle Farben, damit sie auch jeder sieht ;)

Die Anderen bauen sich einfach ein läßiges Bike aus alten Teilen zusammen und haben einfach nur Spaß damit :daumen:

Jetzt seid nicht gleich wieder angepisst, es ist ja nur meine Meinung!
 
Ich denke es gibt zwei Arten von Singlespeedern!

Die Einen wollen auffallen, basteln sich entweder sündhaftteure Teile ans Rad oder verwenden grausig grelle Farben, damit sie auch jeder sieht ;)

Die Anderen bauen sich einfach ein läßiges Bike aus alten Teilen zusammen und haben einfach nur Spaß damit :daumen:

Jetzt seid nicht gleich wieder angepisst, es ist ja nur meine Meinung!

also bin ich schizophren...?
mist.
 
also bin ich schizophren...?
mist.

Ok. das sollte nicht heißen, daß die Ersten keinen Spaß haben, aber vielleicht versteht es ja jemand, wie es gemeint ist! Ich meine das sich so langsam eine Mode entwickelt, man sieht es ja schon an den angebotenen Artikeln, die es mittlerweiler in fast jeden Fahrradshop (online) gibt! Soll jeder sein Geld für 500Euro teure Chris King Ssp Naben ausgeben, aber ich finde Singlespeed in der Grundidee war, sich gegen die Kommerzialisierung in der Bikebranche aufzulehnen! Aber vielleicht habe ich das auch nur falsch verstanden...
 
das meinte ich nich ;)
ich hab ein rad aus alten teilen zum bolzen und der rest ist sozusagen kunstobjekt :p

Hab mir Dein Rad gerade mal angeschaut, daß ist richtig geil!

Der Vergleich (oben) war ja auch nicht negativ gemeint, es war viel mehr eine Feststellung meinerseits, aber jeder kann ja machen was er will! Für mich ist Singlespeed, Spaß zu haben! Der Razor z.B. der ist für mich Singlespeed oder der "Exto" auch, alle ein bißchen bekloppt, aber mit Spaß an der Freud! Oder wer fährt schon freiwillig 24h Rennen Ssp! Oder der Kimpel, der macht bei SIS beinahe nen Teamfahrer von Ghost in der Solowertung (Ssp versteht sich) nass, daß ist geil...

Aber letztendlich soll jeder für sich herausfinden, was für ihn Singlespeed ist! Ich will hier niemanden auf den Schlips treten:daumen:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten