Willkommen! Registriere dich jetzt in der Mountainbike-Community! Anmeldung und Nutzung sind kostenlos, die Anmeldung dauert nur ein paar Sekunden.
peterbe
Letzte Aktivität:
20. April 2019 um 00:12 Uhr
Punkte für Erfolge:
0
Positive Bewertungen erhalten:
1.705

Beitragsbewertungen

erhalten: Gegeben:
gefällt mir 1.582 92
Gewinner 93 1
Hilfreich 30 0

Dieses Mitglied folgt: 2

Diesem Mitglied folgen: 6

peterbe

29er-Fahrer, aus Altona

Hallo Schule, korrekt, unsere Hometrails sind die Habes. Und viele Trails sind inzwischen im ehemaligen Truppenübungsplatz. Grüße. 14. Januar 2017

peterbe wurde zuletzt gesehen:
Betrachtet das Thema Mein OBEN U.B. Aufbau - wenn's für das Original nicht reicht, 20. April 2019 um 00:12 Uhr

Zum Bikemarkt-Profil von peterbe

Die neusten Fotos im Album von peterbe

Die neuesten Fotos, auf denen peterbe markiert wurde

Die neusten Videos im Videoalbum von peterbe

1. peterbe
      peterbe
      Hallo Schule, korrekt, unsere Hometrails sind die Habes. Und viele Trails sind inzwischen im ehemaligen Truppenübungsplatz. Grüße.
    2. Schaule
      Schaule
      Hi, habe mich mal durch einige deiner Bilder geklickt. Sehr tolle Aufnahmen dabei! Wo bist du da unterwegs? Harburger Berge? Einiges kommt mir sehr bekannt vor. Habe vor ein paar Jahren öfter zusammen mit dem Stevens Team trainiert. Treffpunkt war dann immer das Hotel Hamburg Blick. Und einige deiner Aufnahmen passen irgendwie zu dem alten Truppenübungsplatz der dort in der Nähe ist. LG Andi
    3. tohuwabohu-xxl
      tohuwabohu-xxl
      Kannst Du mir verraten, wieviel Ritzel Du hinten hast und welche Schalthebel in Verbindung mit welchem Schaltwerk verwendet wurden?

Bin bisher auf 9-fach ausgelegt, da gibts jetzt aber von Shimano keine ordentlichen Schalthebel mehr, alles 10- oder 11-fach.

Wäre super, wenn Du dich kurz rückmeldest, besten Dank!

Gruß

Stefan
    4. tohuwabohu-xxl
      tohuwabohu-xxl
      Hi, ich habe vor einiger Zeit im "Steel is real" diverse Fragen zum Fargo gehabt, unter anderem hast Du Deins auch gezeigt. Ich hatte ja zuerst vor, das Bike mit Flatbar aufzubauen, doch reizt es mich jetzt doch, einen Dropbar zu verwenden. Müsste eben nur noch die Komponentenfrage geklärt werden.
    5. Leffti
      Leffti
      Gruß aus Lüneburg von Leffti (mein Name übrigens real auch peterBe........) fahre ein Cannondale F29 Black Inc. 2014 und wenns paßt würde ich gern mal mit Dir/Euch durch die HaBe`s oder Fischbeker Heide fahren !?
    6. redlion007
      redlion007
      Wegen der Galerie "mit dem 29er unterwegs": Hast recht, das hat in dem Forum eigentlich ncihts zu suchen. Aber ich lasse mir nicht nachsagen dass ich den Zoll beschissen hätte. Da ist noch ganz gut was zum Preis drauf gekommen. Thema von meiner Seite beendet ;)
    7. supreme1205
      supreme1205
      can convert t0 other axle??
      like 135x10mm or 135x12mm??
      thx
    8. supreme1205
      supreme1205
      what size of axle fit the hub??
      thx
    9. supreme1205
    10. Trailbiker66
      Trailbiker66
      Peter, nehme die Anfrage von gestern wieder zurück,ist was dazwischen gekommen,schade ....wünsche euch aber viel spaß. gruß Michael
    11. Trailbiker66
      Trailbiker66
      Hallo Peter,
      kannst du mich eventuell morgen 23.6. an der Autobahnauffahrt Stellingen so kurz nach 6 aufsammeln zum DOD ? Bin immer noch nicht mobil(Auto) und würde dann mit Bike vom Nedderfeld dorthin raddeln.

Gruß Michael
    12. Trailbiker66
      Trailbiker66
      Hallo Peter,
      bei der Wetterlage werde ich für morgen absagen,außer es geschiet über Nacht ein Wunder :-) ....das ist mir dann doch zu ungemütlich

Gruß Michael
    13. SvenniLiteville
      SvenniLiteville
      Hi Peter,
      ich wünsche Dir von ganzem Herzen alles Gute für 2009! Was treibt denn die Winterrunde? Hab Euch lange nicht gesehen, waren für mich gesundheitlich und beruflich etwas harte und beschwerliche 6 Wochen bisher, ich hoffe Mitte Jan. mal wieder ins Geschehen eingreifen zu können.
      LG Svenni
  • Die Seite wird geladen...
  • Die Seite wird geladen...
  • Über mich

Signatur

Fisch schwimmt, Vogel fliegt, Mensch fährt Rocky Mountain (Emil Zakopek)