• Hallo Gast,

    du musst nur noch ein bisschen warten, dann geht's los! Der Winterpokal startet bald in die neue Saison - ab dem 28. Oktober kannst du wieder fleißig deine Fahrten eintragen. Wie immer kannst du auch mit bis zu vier anderen Leuten ein Team bilden: das ist ab dem 14. Oktober möglich.

    Fragen, Wünsche, Anregungen? Im Winterpokal-Forum bist du an der richtigen Stelle!

peterbe
Punkte für Reaktionen
2.100

Profilnachrichten Letzte Aktivität Beiträge Informationen

  • Hallo Schule, korrekt, unsere Hometrails sind die Habes. Und viele Trails sind inzwischen im ehemaligen Truppenübungsplatz. Grüße.
    Hi, habe mich mal durch einige deiner Bilder geklickt. Sehr tolle Aufnahmen dabei! Wo bist du da unterwegs? Harburger Berge? Einiges kommt mir sehr bekannt vor. Habe vor ein paar Jahren öfter zusammen mit dem Stevens Team trainiert. Treffpunkt war dann immer das Hotel Hamburg Blick. Und einige deiner Aufnahmen passen irgendwie zu dem alten Truppenübungsplatz der dort in der Nähe ist. LG Andi
    Kannst Du mir verraten, wieviel Ritzel Du hinten hast und welche Schalthebel in Verbindung mit welchem Schaltwerk verwendet wurden?

    Bin bisher auf 9-fach ausgelegt, da gibts jetzt aber von Shimano keine ordentlichen Schalthebel mehr, alles 10- oder 11-fach.

    Wäre super, wenn Du dich kurz rückmeldest, besten Dank!

    Gruß

    Stefan
    Hi, ich habe vor einiger Zeit im "Steel is real" diverse Fragen zum Fargo gehabt, unter anderem hast Du Deins auch gezeigt. Ich hatte ja zuerst vor, das Bike mit Flatbar aufzubauen, doch reizt es mich jetzt doch, einen Dropbar zu verwenden. Müsste eben nur noch die Komponentenfrage geklärt werden.
    Gruß aus Lüneburg von Leffti (mein Name übrigens real auch peterBe........) fahre ein Cannondale F29 Black Inc. 2014 und wenns paßt würde ich gern mal mit Dir/Euch durch die HaBe`s oder Fischbeker Heide fahren !?
    Wegen der Galerie "mit dem 29er unterwegs": Hast recht, das hat in dem Forum eigentlich ncihts zu suchen. Aber ich lasse mir nicht nachsagen dass ich den Zoll beschissen hätte. Da ist noch ganz gut was zum Preis drauf gekommen. Thema von meiner Seite beendet ;)
    Peter, nehme die Anfrage von gestern wieder zurück,ist was dazwischen gekommen,schade ....wünsche euch aber viel spaß. gruß Michael
    Hallo Peter,
    kannst du mich eventuell morgen 23.6. an der Autobahnauffahrt Stellingen so kurz nach 6 aufsammeln zum DOD ? Bin immer noch nicht mobil(Auto) und würde dann mit Bike vom Nedderfeld dorthin raddeln.

    Gruß Michael
    Hallo Peter,
    bei der Wetterlage werde ich für morgen absagen,außer es geschiet über Nacht ein Wunder :) ....das ist mir dann doch zu ungemütlich

    Gruß Michael
    Hi Peter,
    ich wünsche Dir von ganzem Herzen alles Gute für 2009! Was treibt denn die Winterrunde? Hab Euch lange nicht gesehen, waren für mich gesundheitlich und beruflich etwas harte und beschwerliche 6 Wochen bisher, ich hoffe Mitte Jan. mal wieder ins Geschehen eingreifen zu können.
    LG Svenni
  • Laden…
  • Laden…
  • Laden…
Oben