Trailbiker66
Reaktionspunkte
0

Profilnachrichten Neueste Aktivitäten Beiträge Informationen

  • Hallihallo,
    wie geht es dir/euch so? Schade das du nicht mehr im Lande bist, ich war schon Ewigkeiten nicht mehr im 7gebirge Biken, und bei Alex und Lars halte ich mich lieber mal raus, die fahren Kreise um mich herum, macht auch keinen wirklichen Spaß. Habe mir jetzt schon ne Rolle gekauft um heimlich im warmen zu trainieren, bis zum 24h Rennen werde ich fit sein, hoffe ich!!!! Wir hatten ja mal über einen Trip in die Berge gesprochen, von meiner Seite her steht das noch, wenn du Lust und Zeit hast würde ich mich freuen wenn du dabei bist. Ungefähre Zeit wäre die zweite Augusthälfte. So, werde mal langsam ins Bett gehen. Ach ja, werde die nächsten Tage mal ne Rundmail starten und mal nachfragen ob überhaupt noch Interesse an der Homepage besteht, ich habe so viele Ideen was man da so schreiben und zeigen könnte, nur leider fehlt mir die Zeit, ich muß endlich mein Studium beenden und Kohle für neue Bikes verdienen. Habe leider nicht viel Zeit und wenn dann mal Zeit da ist hab ich keine Lust und mach was anderes. So jetzt aber, habe morgen nen langen Tag. Viele Grüße Dirk
  • Laden…
  • Laden…
  • Laden…
Zurück
Oben Unten