Singlespeed Galerie

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Finde das Bike oder so ähnlich *g*

panno.jpg
 
nice!
wo hast du das bild hochgeladen? hab auch so ein breites panorama, aber noch nix gefunden, wo ich es, in ansprechender größe darstellbar, hochgeladen krieg.
 
Imageshack.us wurde es hochgeladen (Rechtsklick - Eigenschaften und so), find aber abload.de besser&schneller.
 
jou, das zieht dann aber etwas in den "Haxen", deshalb auch mal zwei Bremsen, bin SSP Neuling, zaubert aber ein irres Grinsen ins Gesicht, wenn ich mit dem Teil fahre
Guetti
 
da meine letzten bilder eher schlecht waren wollte ich meinen erstversuch nochma zeigen mit etwas besseren bilder.
und ja es is nur eine bremse, aber da bin ich erstens nicht der einzige und bisher auch gut damit unterwegs.
is in erster linie ein objekt gewesen wo die optik ein wenig mehr im vordergrund stand und die von mir gern gemochte puristik zur geltung kommen sollte.

f8aff4ca36bearbeitet.jpg

1dc2233fbfdsc_zzzz.jpg

fdd515fa97dsc_zzzz-bearbeitet.jpg

028a4e2a3cdsc_zzzz-colorkey.jpg

cae606be9cdsc_zzzz-bearb.jpg


dass gefährt nenn ich mal schnittig ;)))))
 
da meine letzten bilder eher schlecht waren wollte ich meinen erstversuch nochma zeigen mit etwas besseren bilder.

is in erster linie ein objekt gewesen wo die optik ein wenig mehr im vordergrund stand und die von mir gern gemochte puristik zur geltung kommen sollte.

028a4e2a3cdsc_zzzz-colorkey.jpg
Schön und schön in Szene gesetzt :daumen:
 


Es passt in viele SUB-Foren im IBC und auch im SSP Bereich.
Titan SSP MTB Alles Neu oder NOS und geht ab wie....:daumen:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten