Singlespeed Galerie

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Der Mix aus richtig alt und richtig neu hat was. Für meinen Geschmack ist allerdings das am Rahmen befestigte kleine Schloss fürs Hinterrad zuviel des guten! Das würde ich wegmachen und den Halter dann sauber entfernen.

das schloss bleibt weil wenn ich das wegmachen will, dann müsst ichs wegflexen.
das würde dann wieder ne lackierung nach sich ziehen. (will den alten lack mit patina behalten )

Hier mal unsere Räder.

Erst mal Schatzis. Bekommt noch andere Reifen, Pedale und die Aufkleber an der HR Felge müssen noch weg. Ob die Gabel noch in Rahmenfarbe lackiert wird steht noch nicht fest.

Und mein neues Rad :-)
Andere Pedale müssen ran ( keine Ahnung welche ) neue Reifen braucht es, da die ollen Teile porös sind, und die Kassette hinten wird noch durch ein einzelnes ( eventuell fixie ) Ritzel ersetzt. Anderer Lenker muss auf jeden Fall auch dran. Neuer Lack usw. eventuell übern Winter.

Hi leute, mein steamroller is fast fertig, endlich fixed und es ist einfach nur geil damit zu fahren :lol: hr-bremse kommt noch weg und oury-grpis hab ich hier auch noch rumliegen.....

neue kurbel

2468883466_6939a03235_b.jpg

2468060241_18a5dd5e2a_b.jpg

also wenn das von stoph nicht geil ist, dann weiß ich nicht mehr weiter :D
einzig die "normalen" Avid Hebel stören ein bisschen den sonst so exklusiven und höchstwertigen EIndruck
:daumen

hebel such ich noch was schlaues
ich hätte beinahe xtr drangeschraubt aber das passt irgendwie nicht, mach ich irgendwann an ein anderes bike
die avid sind vorallem leicht .... und nicht allzu hässlich
vielleicht bau ich mal die silbernen avids da ran ....

wenn man keine andern probleme hat .... :D

das ist weniger pimpen als zusammensuchen, kombinieren, komponieren.....
manchmal bleiben teile ein,zwei jahre rum bis das passende bike kommt, machmal weiss ich wenn ich was kaufe sofort genau wos hinkommt manchmal muss man zu einem teil auch ein neues bike bauen

die kurbel hab ich im märz gekauft und dann nach langem überlegen da eingebaut weil sie da hinpasst (englische teile) 170mm kurz ist, wenn ich fixed fahre,
zum glück, sonst hätte ich noch ein bike bauen müssen

s

Sattelstuetze wird die Tage noch gegen einen Nitto Jag getauscht. fuer die Stadt ist der flat bzw riser angenehmer.

Auch wenn sie wohl nicht gegen das schöne Serotta anstinken kann, möchte ich euch doch meine neue Echse vorstellen. Wenn ich schon mal eingängig unterwegs bin.

P.s. Bremsleitungen werden nach der Entscheidung für eine neue Gabel angepasst.

Gruß Makita

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück