Aktueller Inhalt von Jandriks

  1. J

    Shigura Problem

    Hallo Leute, es liegt tatsächlich an der Leitung, die sich ausbreitet beim Bremsen, wodurch ich keinen starken Druckpunkt habe, aber sobald sich das System aufwärmt funktioniert es gut. Danke für eure Hilfe 🙏 Lg Jan
  2. J

    Shigura Problem

    habe den verbaut https://www.bike-discount.de/de/kaufen/magura-stuetzhuelse-1-stueck-29869?delivery_country=48&gclid=Cj0KCQiApY6BBhCsARIsAOI_GjbWuRbcSYagQrO8bJW2G7KgKqmPnFTYq0_GSm59ZIdo4nhIU9PXBaUaAqeLEALw_wcB
  3. J

    Shigura Problem

    Ok, das werde ich gleich mal ausprobieren
  4. J

    Shigura Problem

    Oh man 😂 aber müsste da dann nicht am Geber Öl raus laufen 🤔
  5. J

    Shigura Problem

    Hab jetzt schon paar mal entlüftet aber wird nicht besser
  6. J

    Shigura Problem

    hab gehört mit dem Pin von Shimano wäre das Undicht?
  7. J

    Shigura Problem

    kann man das von außen sehen, weil ich habe keine Stelle an der ÖL rausläuft?
  8. J

    Shigura Problem

    Achso Entschuldigung! Ich bekomme kein Druckpunkt. MT5 Sattel und Shimano XT Deore Geber. Vllt hat ja jemand Erfahrung und könnte mir helfen ;) Lg
  9. J

    Shigura Problem

    Hallo, Nach vielen Problemen mit den Hebeln von Magura, habe ich mich dazu entschieden auf Shigura umzubauen. VR hat super geklappt. HR funktioniert nicht so gut. Ich habe es eig auch ordentlich entlüftet. Beide Hebel sind neu und Öl läuft auch nirgends aus. Habe Magura Leitung + Pin und Olive +...
  10. J

    Rampen im öffentlichen Dirtpark

    Danke für die Rückmeldung🙏 Mit „öffentlichem Park“ ist ein öffentlicher Dirtpark gemeint😂
  11. J

    Rampen im öffentlichen Dirtpark

    Hallo, wie bekommt man Kicker auf einem öffentlichen Park genehmigt? Kann ich die selber bauen oder müssen die von einem Unternehmen gebaut werden? Und müssen die dann auch immer vom TÜV oder anderen Leuten kontrolliert werden? Lg
Oben Unten