Aktueller Inhalt von Janikulus

  1. Janikulus

    Der offizielle Youngtimer Tausche/Verkaufe/Suche Thread

    Hallo zusammen, Habe es im GT Forum schon eingestellt, passt aber auch hier gut rein... Da ich seit dem Aufbau keine 100m damit gefahren bin verkaufe ich mein 97er STS 2. Der Rahmen ist in einem sehr guten Zustand, ich habe ihn vor einigen Jahren als neu hier im Forum gekauft, er war nur mal...
  2. Janikulus

    Vom hässlichem Entlein zu meinem Traumbike.

    @Davidbelize habe dir eine PM und Mail geschrieben, wegen Parts die dich eventuell für das grüne Zaskar interessieren könnten. Irgendwie kam noch keine Antwort von dir, liest du PM und Mail?
  3. Janikulus

    Der "Was-ist-das-für-ein-Classic-Teil?" Thread

    Entschuldigt bitte wenn ich total off-topic bin... Nur zur Info, ich habe Paul Components mal angeschrieben. Es ist ein Original, von ca. 1998 und nur kurz in Produktion gewesen bis festgestellt wurde, dass die Fertigungskosten doch etwas den Rahmen sprengen :).
  4. Janikulus

    Der "Was-ist-das-für-ein-Classic-Teil?" Thread

    Nicht direkt ein bike Teil, aber ein Paul Flaschenöffner... Weiss jemand vielleicht ob das ein Original ist, ich könnte im Netz leider nichts dazu finden. Danke, Paul
  5. Janikulus

    der "AUKTIONWARNUNG"`s Thread - Teil 1

    zaskar, grün elox, 18", preis allerdings etwas hoch: http://bikemarkt.mtb-news.de/article/25371-gt-zaskar-18-zoll-von-1994
  6. Janikulus

    der "AUKTIONWARNUNG"`s Thread - Teil 1

    Quatrefoil! http://cgi.ebay.fr/VTT-Mountain-Bike-Tandem-GT-PRO-TEAM-Only-4-In-The-World-Nicolas-Vouilloz-/110916812604?pt=FR_JG_Sports_Cyclisme_V%C3%A9los&hash=item19d3283f3c
  7. Janikulus

    GT Treffen 2012 - Summit of the GT Dinosaurs

    Habe auch unterschrieben... aber mal ehrlich, liebes Deutschland, manchmal bin ich echt froh in Frankreich zu leben. Das leben ist hier (noch) nicht von solchen schwachsinnigen Vorschriften und Gesetzen verseucht, hoffe es bleibt hier so und ihr werden den Dreck los. Ich wäre auch gerne bei...
  8. Janikulus

    Zeigt her eure GT Räder - Teil 1

    Sehr schön das weisse Zaskar, noch eine Thomson Sattelstütze / Vorbau Kombi uns es wäre für mich perfekt!
  9. Janikulus

    der "AUKTIONWARNUNG"`s Thread - Teil 1

    der ist mit seiner Preisvorstellung auch nicht schlecht: http://www.ebay.de/itm/MTB-GT-LTS-Team-all-terra-/270861808341?pt=Sport_Radsport_Fahrr%C3%A4der&hash=item3f109f32d5#ht_1183wt_1139
  10. Janikulus

    Der "Ich suche ein gt-teil für ein gt Thread"

    die 96er waren meine ich blau/gelb für die BB Rahmen und schwarz/weiss für dei eloxierten Rahmen. LE und nicht LE waren da identisch. Die sind in blau/gelb aber sehr selten, felnzo hat da aber glaube ich nichts mehr. Ich hatte vor ein paar Jahren auf ebay das Glück noch welche zu finden, sind...
  11. Janikulus

    der "AUKTIONWARNUNG"`s Thread - Teil 1

    da hat sich also einer die Mühe gemacht den Rahmen zu verchromen. Nicht schlecht!
  12. Janikulus

    der "AUKTIONWARNUNG"`s Thread - Teil 1

    ist das wirklich ein Avalanche von 92? http://www.ebay.com/itm/1992-GT-Team-Avalanche-20-22-GTX-CroMo-GOLD-PLATED-/250931568309?pt=Mountain_Bikes&hash=item3a6cafdeb5#ht_2461wt_1396
  13. Janikulus

    Zeigt her eure GT Räder - Teil 1

    das wäre dann das Edge Ti! Ok ist ein RR Rahmen, aber trotzdem ein Traum.
  14. Janikulus

    Möchte mein Zaskar aufmöbeln

    ich würde den Mavic Aufkleber weglassen und dafür ein Schutz für die Strebe aufziehen!
  15. Janikulus

    Ausreden ggü. Freundin für weiteres GT gesucht

    wenn es nur ein Platzproblem ist würde ich umziehen. Was solls ein Zimmer mehr und das Problem ist gelöst, bei 15 Rädern dann einfach wieder umziehen, am besten Haus mit Keller. Das mit dem "brauchen" ist auch ganz einfach, man braucht kein zweites Rad man will es einfach, das ist momentan...
Oben