der "AUKTIONWARNUNG"`s Thread - Teil 1

Waren wieder "Keine-Angebotsgebühr-Tage" beim großen e?



Bin ich "ernst gemeint", wenn ich trotz des "ambitionierten" Preises auf Fotos gehofft habe? :lol:

[FONT=Franklin Gothic Book, sans-serif]Für ernst gemeinte Käufer stelle ich Bilder ( in Vorbereitung ) zu verfügung.[/FONT]
 
.... und fuehre mich nicht in Versuchung !

Hat hier jemand ein GT Peace 9r ?

Was ist denn der dickste Reifen der hinten reinpasst ?
Die Kettenstreben stehen so eng zusammen, zumindest siehts auf dem Bild so aus, daher meine Frage.

Ist der Rahmen fuer Federgabeln geeignet ?

Eigentlich ist die Bude ja voll, einige Raeder sind noch gar nicht aufgebaut, aber so ein Peace wollt ich schon immer mal haben und die meisten die ich in der Bucht gesehen hab, waren immer M oder S !
 
.... und fuehre mich nicht in Versuchung !

Hat hier jemand ein GT Peace 9r ?

Was ist denn der dickste Reifen der hinten reinpasst ?
Die Kettenstreben stehen so eng zusammen, zumindest siehts auf dem Bild so aus, daher meine Frage.

Ist der Rahmen fuer Federgabeln geeignet ?

Eigentlich ist die Bude ja voll, einige Raeder sind noch gar nicht aufgebaut, aber so ein Peace wollt ich schon immer mal haben und die meisten die ich in der Bucht gesehen hab, waren immer M oder S !

Ich habe ein peace9r in M als SS. Bilder gibts im Album.
2.3 ist sicher kein Problem und der Rahmen ist fuer Federgabel geeignet. Geschaltet und gefedert ist das peace sicher auch geil.
 
Ich habe ein peace9r in M als SS. Bilder gibts im Album.
2.3 ist sicher kein Problem und der Rahmen ist fuer Federgabel geeignet. Geschaltet und gefedert ist das peace sicher auch geil.

Danke fuer die Info :daumen:, aber die Vernunft hat dann doch nochmal gesiegt und es gibt keinen weiteren Zuwachs im Stall.
Zumindest so lange nicht, bis alle Rahmen aufgebaut sind ! ;)
 
Zurück
Oben Unten