der "AUKTIONWARNUNG"`s Thread - Teil 1

In den Jahren 1999, 2000 und 2001 wurde diese Rahmenform bei den Modelle verbaut, welche auf "stream" enden.

Der Schriftzug "LTS" stammt anscheinend aus dem Aufklebersatz, mit welchem der Rahmen nachträglich verziert worden ist.
 

500$ ist aber heftig für den Rahmen.... :eek:

...
Der war ja bestimmt schon mal Thema im Forum, aus welchem Jahr stammt der denn? ...

Es gab wie floid richtig sagte solche Rahmenformen ab GT als "stream" Serie, wind, auto, jetstream. Viele waren aus stahl das einzige aus alu war
afair das jetstream. Die kleber sind definitiv nicht richtig. Genau diese Rahmen wurden vor ein paar Jahren für ~70€ auf ebay verramscht. Ein oder zwei sind sogar im Forum gelandet meine ich - irgendwer hatte so ein Ding.


und aus persönlicher Erfahrung die Warnung:
Nicht unbesehen die aktuelle Ausgabe der Bike kaufen nur weil im Inhaltsverzeichnis das zaskar 100 als "bike im Heft" aufgeführt ist.
Dolldreiste Kundenverarsche auf die ich natürlich reingefallen bin.

Der "artikel" ist inkl Fotos ein halbseitiger im Beileger, ein Aufguss vom der sneak preview dies vor 3 Monaten im gleichen Blatt schonmal gab - im Ausblick für 2012. Die gleichen Fotos die gleichen Infos: "zaskar ist jetzt 100mm carbon fully, idrive ist toll, leider nur ein Flaschenhalter". :rolleyes:
 
Zuletzt bearbeitet:


I don't think that 12.5" frame is even a Zaskar? Better check the serial number as it's got a curved top tube end cap!!! Those blue and yellow 96 model year decals have been available on ebay the past six years. That 12.5" frame was also available as a Ricochet Anatomica model.
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Rahmen werden Mitte - Mitte gemessen.

@tigersclaw

Ein 56'er GT-Maß sollte locker hinhauen. Ich finde 58 bei mir sehr grenzwertig.
 
Zurück
Oben Unten