der "AUKTIONWARNUNG"`s Thread - Teil 1

tofu1000

loves(re)cycling
Dabei seit
4. Juli 2006
Punkte Reaktionen
523
Ort
LE
Auch wenn es wieder ein Renner ist....NATÜRLICH KEIN Lotto Adecco, sondern nur ein 3.0 ZR.

Damit völlig overpriced!


Der Zustand is ja geil. Aber da hätte ich lieber das Rave von der Insel... Egal. Jetzt ersma uffs Ratt
 

tofu1000

loves(re)cycling
Dabei seit
4. Juli 2006
Punkte Reaktionen
523
Ort
LE
Was ich schon längst mal fragen wollte... Hat sich eigentlich wer aus der Anstalt diese Preziosen geschossen?

D45B3BF5-1E5B-46BB-8AF1-EC2EFF08C9C9.png
 
Dabei seit
20. Juni 2002
Punkte Reaktionen
55
Ort
BAVARIA

tofu1000

loves(re)cycling
Dabei seit
4. Juli 2006
Punkte Reaktionen
523
Ort
LE
Nie gehört, dass GT das offiziell so repariert hat.
IMHO auf hübsch gemachter Kernschrott.
Einzig der Disc-Hinterbau ist interessant.


Ich möchte mir gar nicht vorstellen wie es unter den vier Schrauben wohl aussehen mag...
 

peru73

Le Frankdrien -Earn your wings - Don't suck wheels
Dabei seit
6. Oktober 2006
Punkte Reaktionen
168
..per se doch keine Verstärkung, sondern mit den 4 zusätzlichen Bohrungen doch ne weitere Schwächung der TL Muffe.....schade um den Rahmen..
 

peru73

Le Frankdrien -Earn your wings - Don't suck wheels
Dabei seit
6. Oktober 2006
Punkte Reaktionen
168
Hi zusammen,

die Warnung geht eigentlich nur an 2 Jungs raus, evtl. will sich ja jemand mit ner Restauration was eigenes schaffen:


Angbelich wär es ein 54er...

@tofu1000
@Onegear

Fragt halt mal an, ob er nach D versendet. Aber bloß nicht über das ebay global shipping program. Das zahlt man schon Zoll. Wenn es regulär versendet wird, hab ich bishe rnix bezahlt...

VG
Peter
 
Dabei seit
6. Dezember 2006
Punkte Reaktionen
202
Ort
Graz, Steiermark
Hi zusammen,

die Warnung geht eigentlich nur an 2 Jungs raus, evtl. will sich ja jemand mit ner Restauration was eigenes schaffen:


Angbelich wär es ein 54er...

@tofu1000
@Onegear

Fragt halt mal an, ob er nach D versendet. Aber bloß nicht über das ebay global shipping program. Das zahlt man schon Zoll. Wenn es regulär versendet wird, hab ich bishe rnix bezahlt...

VG
Peter
Mist, zu spät gesehen :-(

Das wäre ein schönes Projekt geworden...:hüpf:🤓💪
 
Dabei seit
6. Dezember 2006
Punkte Reaktionen
202
Ort
Graz, Steiermark
Nichts seltenes, aber ich will es an der Stelle erwähnen und davor warnen:

1997er Pantera (alias Terramoto) bei den Kleinanzeigen:


1617178766265.png


Auf den Artikelfotos ist es nicht zu sehen, aber der Verkäufer hat mir ein Bild vom Steuerrohr auf Nachfrage geschickt, ob es Risse oder Dellen gibt am Rahmen...🧐
 

Anhänge

  • IMG_20210331_100216.jpg
    IMG_20210331_100216.jpg
    153,6 KB · Aufrufe: 101
Oben