der "AUKTIONWARNUNG"`s Thread - Teil 1

Den Aufbau würde ich als sehr gewöhnungsbedürftig beurteilen aber es ist ein cosmic sunrise (was der Verkäufer nicht einmal erwähnt hat).


http://www.ebay.de/itm/GT-Zaskar-LE...=Sport_Radsport_Fahrräder&hash=item256c3fc132

Ist auch kein echter Cosmic Sunrise. Die Farbe hat es nur 1999 gegeben und da auch nur beim Zaskar. In dem Fall hätte der Rahmen aber eine gefräste Sattelstützenklemmung. Dies schaut wirklich nach einem Rahmen aus 1996 aus. Das Rad gehört für mich so eher in den Vergewaltigungs-Thread.
 
In 1993 the 14.5" frame still had a u-brake. In 94 Shimano made a shorter version of their low profile cantilever and GT switched the 14.5 to cantilever in 1994. There was heel clearance issues with the longer 1993 Shimano canti.


Damit hast Du natürlich absolut recht. Wir haben so einen kleinen 93'er Zaskar mit U-Brake zu Hause stehen. Ich war nur auf die Auktion eingegangen.
 
Zurück
Oben Unten