Aktueller Inhalt von janitor

1. J

manitou swinger spv 4 way verliert luft ...

Hi, ich habe das gleiche Problem mit einem Manitou swinger x4 spv. Da wo die "Lauffläche" in den restlichen Dämpfer geht kommt ganz langsam die Luft raus. Hat viellicht jemand ne Anleitung wie man die Dichtung wechselt oder ist das nicht/nur sehr schwer selbst zu machen? Ne Kurze beschreibung...
  2. J

Suntour Epicon vs. X-Fusion O2 PVA Power Valve II

hi, für welchen Dämpfer hast du dich entschieden ? Und wie sind deine Erfahrungen damit?
  3. J

Poison Arsen vs. Radon Stage

Hi, ob ich den Dämpfer an die Leistungsgrenze bringen kann weis ich noch nicht ;) Das Fahrrad währe mein erstes Fully. Und zur Nor wäre der Dämpfer ja auch schnell ausgetauscht. Dmit dem Gewicht ist halt immer so eine Sache. In wie weit kann man den Herstellerangeben da glauben?! Ich werde...
  4. J

Hey, Ich komme wohl mit Ausrüstung auf ein Körperewicht von unter 70 Kilo (Rahmengröße L). Also am maximalgewicht wirds wohl nicht scheitern ;) Naja. Die Farbe und Labels sind mir eigentlich egal. Viel wichtiger find ich da die Ausstattung bzw. den Rahmen. Dass beide Bikes von der Ausstattung...
  5. J

Hi, ich möchte mir ein Fully zulegen. Das Bike soll auf Trails und im Wald gut was wegstecken können und auch mal nen kleineren Kicker oder kleinen Drop aushalten. Ich will aber auch längere Touren damit gut überstehen. Jetzt stehe ich vor der Wahl. Radon Stage 5.0 oder Poison Arsen Xi mit ner...
  6. J

Rcon 351 U-Turn oder Manitou Minute Super 140

Vor dieser Frage stehe ich auch. Was sind denn die Vorteile bzw. Nachteile der beiden Gabeln. Wäre super wenn ihr mir helfen könnt. Gruß
Zurück