Aktueller Inhalt von jankosia

1. J

Suche Mirfahrgelegenheit zum Gardasee 01.-05.Mai

Hallo, ich und mein MTB suchen Mitfahrgelegenheit zum Gardasee (Umgebung von Garda) vom 01 bis 05.Mai. Wir sind eine Gruppe von 14 Leute dort. Auch für Dich (+Rad) würde sich vor Ort ein Plätzchen finden. Auch wenn Du nur zufällig zu dem Zeitpunkt in die Gegend fahren würdest und eigene Pläne...
  2. J

Kermits Samstagstour am 04.07.09

Hi Alle Zusammen, wie versprochen, habe ich das schöne Wetter für morgen eigentlich verhandelt;-)....hmmm da stimmt wohl ja was nicht. Also ich bin auf alle fälle dabei,....wenn die Tour stattfindet.Bin auch gleich weg. Wo, wann, wer usw? Schaue spät hier rein. Freu mich schon. sonnige...
  3. J

Kermits Samstagstour am 04.07.09

Hi Alle Zusammen, ich wäre auch dabei :-) Wäre entweder eine Kanditatin "zum mitnehmen" (habe kein auto) oder die nächste für das bayern-Ticket. Freu mich schon und "arbeite" an dem wetter;) viele Grüße aneta
  4. J

nicht allzu schwere tour am sonntag, 31.08.

Hi Ramona, dann schaust du unter http://www.mtb-news.de/forum/showthread.php?t=354836 wäre doch grade passend oder;-)? Ich bin auch dabei,allerdings fahre mit dem Steffen mit dem Auto. vielleicht bis morgen jankosia
  5. J

Falkenhütte So, 03.08.08

Hi Alle Zusammen, ich möchte mich bei euch allen für die tolle Tour bedanken... und für das Rücksichtnehmen für die letzten ;-) wünsche allen eine tolle Woche und hoffentlich bis Samstag lg-aneta
  6. J

Kermits Samstagstour am 26.07. für Mittelprächtige

für diejenigen, die doch sonntag was fahren möchten... http://www.mtb-news.de/forum/showthread.php?t=348742
  7. J

Kermits Samstagstour am 26.07. für Mittelprächtige

...vielleicht sollen wir die Tour wirklich am Sonntag fahren... da hätte ich noch einige gewusst, die mitmachen würden;-)... viele Grüße aneta
  8. J

Kermits Samstagstour am 19.07. für Mittelprächtige

Hi Luete, würde auch gerne mitfahren, aber morgen gehts bei mir leider nicht:(... Falls Sonntag was zusammangeht bin auf jeden Fall dabei. Sogar paar Tropfen Regen würde ich in Kauf nehmen;-). Spätestens bis zum nächsten WE! Ich wünsche euch morgen viel Spaß und viel Sonne!!:-) viele...
  9. J

Tour am 12.07. für mittelprächtig Trainierte

WOW! die Fotos sind beeindruckend! Ich hoffe den Jungs geht heute gut?;-) Dort würde ich lieber auf das Fahrrad verzichten;-)...
  10. J

Hi Leute, möchte mich herzlich bei euch bedanken! @Dominik-danke schön für die toll geführte Tour und das Kümmern um "die Lezten" :-) Euch Allen - für die tolle "Fahrststimmung"! :-) War echt nett mit euch zu fahren. Ich hoffe, wir sehen uns bald wieder bei der nächsten Tour! @Karsten->...
  11. J

ok, danke. Dann morgen um 7 Uhr an der Donnersbergerbrücke.
  12. J

Hi Leute würde auch gerne mitfahren. Allerdings habe ich kein Auto. @Peter -> hättest du noch Platz? @Anderen -> andere Alternative? viele Grüße jankosia
  13. J

Nicht mehr Anfänger (Sonntagstouren)-Lust mit?

Hi markus, ujjj das ist aber eine männliche Tour ;)....möchte meine kondition nicht überschätzen. Fahre morgen eine kleinere Tour mit 1000hm und paar km weniger ;-).... Wenn du aber nächstes mal eine mäßige Tour (mit ca.1500hm) planst bin dabei! Hoffe, dass das Wetter bleibt uns so wie es...
  14. J

Hi Leute, es ist top Wetter am WE angesagt!!! Wir wollen doch nicht in der Stadt bleiben oder??? :) Vorschläge für eine Sonntagstour? Würde mich freuen!
  15. J

hahha, für manche war nicht nur feucht sogar wirklich naß:D hat aber riesen Spaß gemacht:daumen: und kleine Übung von der Fahrtechnik war auch dabei ;) also, ich wäre nächstes WE wieder bereit....jedoch jetzt hoffe ich schon auf die Sonne!
Zurück