Nicht mehr Anfänger (Sonntagstouren)-Lust mit?

hey - die Tour klingt ja richtig gut - kompliment!

Ich denke das ist das richtige WE-Programm für nen von der Woche gestressten Bürosesselsitzer... ;-)

@ S.C.G. & jankosia

falls ihr die Tour zum Schachen am Sonntag fahrt, würde ich gerne mitkommen. Hätte dann auch eine MFG von München Schwabing aus anzubieten.

Ciao Markus

hi
solange das Wetter einigermassen mitmacht fahren wir!;-)
Super, je mehr Leute desto besser:daumen:
Eine MFG wäre natürlich Klasse!

lg-aneta

Hallo zusammen,

wenn das Wetter sich noch macht (Du weißt ja Aneta: Das liegt in Deiner Verantwortung :D ), würde ich auch mitkommen.
Die Vorhersage für Mittenwald am Sonntag sieht aktuell so aus: Wetter.com
Ich gehe mal davon aus, dass das Tempo wie bei den Touren letztes Jahr gemäßigt sein wird... Bin noch nicht sooo gut trainiert...

Gruß
Peter

Infos für Sonntag:
Wir fahren auf jeden Fall.
Wir warten natürlich auch am Berg auf jeden mit der gleichschlechten Kondition wie wir (nur Begab kann ich das nicht garantieren ;-)

also wetterfeste Kleidung mitnehmen - aber da Aneta mitkommt wird eh die Sonne scheinen.

Steffen

Nur für den Fall dass die Sonne doch noch gedenkt die Temperaturen morgen über 15 Grad klettern zu lassen: Wo und wann trefft ihr euch in Mittenwald?

Gruß
Peter

ich tue schon mein Bestens ;-)!

@Peter: mäßiges Tempo garantiert - ich fahre doch mit ;-)
@Peter und Markus: wie siehts aus?

MFG beim Stefen in anspruch genommen.

Also dann bis morgen!!
aneta

ich komme auch mit.:daumen: Wir treffen uns dann am hauptbahnhof in mittenwald um 10 15. Ich schick Euch zur Sicherheit meine Handynr als PM.

Bis morgen... Markus

Bin zurück vom AlpenX-war sehr erholsam-bis auf die Party gestern abend in der Wind'sBar am Garadsee :D
Bin morgen dabei, nehm noch ne Freundin mit! Komm aber erst um 9:00 in München los, werd mich beeilen dass ich bis 10:15 in Mittenwald bin!!!!

Sagt mal, war die Strecke schon komplett schneefrei und oben geöffnet? Da liegt eigentlich immer recht lange Schnee (>1800m und Nordseite) und in dem Jahr vermutlich besonders lange. Gruß, Andreas

sche wars, aber ein bisserl feucht :daumen:
@andreas_w:
Schachenhaus hatte geöffnet (hat seit dem 30.5. auf, stand auf einem Schild) und der Weg war komplett schneefrei

hahha, für manche war nicht nur feucht sogar wirklich naß:D
hat aber riesen Spaß gemacht:daumen: und kleine Übung von der Fahrtechnik war auch dabei ;)

also, ich wäre nächstes WE wieder bereit....jedoch jetzt hoffe ich schon auf die Sonne!

Hi Leute,

es ist top Wetter am WE angesagt!!!
Wir wollen doch nicht in der Stadt bleiben oder??? :)
Vorschläge für eine Sonntagstour?
Würde mich freuen!

Hallo,

ich werde morgen von Enterrottach rund um den Schinder fahren. Sind so knapp 2000 hm und 56 km. :cool:

Fände es natürlich super, wenn jmd. mitkommen mag ...:daumen:

Ciao Markus

Hi markus,
ujjj das ist aber eine männliche Tour ;)....möchte meine kondition nicht überschätzen. Fahre morgen eine kleinere Tour mit 1000hm und paar km weniger ;-)....
Wenn du aber nächstes mal eine mäßige Tour (mit ca.1500hm) planst bin dabei!

Hoffe, dass das Wetter bleibt uns so wie es ist!!!

viel Spaß morgen!
bis bald
aneta

so, zurück , servus, war des heiß heut ...

@flowzy
naja, laut sporttracks waren es 1835 hm, hoffe, das rechtfertigt die "knappen 2000" :lol:

vielleicht hast dann "früher" nicht dieselben "Abstecher" wie ich gemacht?

das ist das Höhenprofil vom aufgezeichneten Track (mit Standartwerten geglättet):

Zurück