Aktueller Inhalt von janmuesing

  1. J

    dirtjumper 2.0 federgabel mit komischen ausfallenden an specialized p.3 von 2003

    vielen dank für die hilfe! ich werde mal schauen was ich mit den laufrädern noch anstellen kann. glaube die gabel wandert mit dem rahmen zum verkauf.
  2. J

    dirtjumper 2.0 federgabel mit komischen ausfallenden an specialized p.3 von 2003

    hallo zusammen, ich habe seit ewigkeiten im keller ein altes specialized p.3 stehen. mein plan ist , die teile alle auf einen anderen, größeren fully rahmen umzubauen. kennt jemand vorab schon einen rahmen der passen würde und hatte vielleicht dasselbe problem? ich bin relativ überfordert mit...
  3. J

    Fox DHX 4.0 service selber machen

    Hi zusammen, Da dieser alte Thread ja schon einmal wiederbelebt wurde versuche ich hier auch noch mal mein glück. Mein alter DHX 4.0 Dämpfer fängt an zu schmatzen und braucht wohl nen Service. Ich würde es gern selber machen, und habe das Video oben dankend nach viel Anleitungssucherei...
Zurück
Oben Unten