Aktueller Inhalt von jannemann47

1. J

Cannondale Rize-Riders-Treff

so, vielen dank erstmal für die ganzen antworten. hab mich jetzt eigentlich für den kauf entschieden. mein problem ist jetzt noch: hab ich an meinem jekyll 2000 sl aus 2002 einen steuersatz von 1,5 oder 1,8 zoll verbaut? hab leider keine schieblehre da und im netz find ich einfach nix...
  2. J

danke erstmal. ich fahre bereits einen recht breiten lenker. die bremsleitung ist auch kein riesen problem. naja, ich werde noch einmal gründlich in mich gehen. mein hauptproblem bleibt die ungewissheit wie kletterfähig das rad bleibt. ich fahre häufig touren in denen es auf und ab geht...
  3. J

@ canno-range danke für die aufklärung. kannst du mir noch einen tip wegen der lefty max geben. ich bin einfach hin und her gerissen, ob ich nun kaufen soll oder nicht. ich hab nix gegen ein leichtes wippen beim bergauf, aber ich will auch nicht das zu viel kraft verloren geht.
  4. J

hilfst du mir kurz auf die sprünge: what the **** ist die pro pedal einstellung? danke
  5. J

ich hab eins aus der 2. generation. tja, schwierige entscheidung. das problem ist, dass sich mein bergauf-, bergabfahren so ziemlich die waage hält und ich angst habe, dass mir beim bergauf kraft durchs wippen verloren geht.
  6. J

die frage die sich da stellt, lohnt es sich auf die lefty umzusteigen, oder sollte ich es zu gunsten besserer kletterfähigkeit der fatty lieber lassen?
  7. J

hallo zusammen. bin neu im forum und hab hier ein paar anfängerfragen zu der lefty max TPC 140mm, um eine kaufentscheidung zu treffen. hab das forum auch schon durchsucht und nichts gefunden. Ich fahre zur zeit ein jekyll mit ner fatty und will umsteigen. wenn ichs richtig sehe, ist diese gabel...
  8. J

Cannondale Lefty max TPC140

kann mir denn keiner helfen?
  9. J

Cannondale Lefty max TPC140

hallo zusammen. bin neu im forum und hab hier ein paar anfängerfragen zu oben genannter gabel, um eine kaufentscheidung zu treffen. hab das forum auch schon durchsucht und nichts gefunden. wenn ich richtig sehe, ist diese gabel nicht verriegelbar. entstehen daduch beim bergauf große nachteile...
Zurück