Cannondale Lefty max TPC140

hallo zusammen. bin neu im forum und hab hier ein paar anfängerfragen zu oben genannter gabel, um eine kaufentscheidung zu treffen. hab das forum auch schon durchsucht und nichts gefunden. wenn ich richtig sehe, ist diese gabel nicht verriegelbar. entstehen daduch beim bergauf große nachteile? hab die gabel von nem bekannten angeboten bekommen. sind 350 € in ordnung inkl. laufrad (dt swiss fr 6.1d), steuersatz und vorbau? vielen dank im voraus!

Zuletzt bearbeitet:
Kommt auf den Zustand der Gabel an. Leftys sind normalerweise recht teuer. Prinzipiell hört sich der Preis für Gabel und Laufrad gut an.

Hi,

fahr selber ein Lefty TPC. Bin absolut zufrieden mit der Gabel, hält auch der härteren Gangart stand.

Wenn man ruhig auf dem Bike sitzt und nicht allzu oft in den Wiegtritt muss, finde ich, das man nicht unbedingt einen Lockout braucht.

PS: Du sprichst wohl gerade die ebay Auktion an......
Die habe ich mir auch schon angeschaut. Wenn an der Gabel und am Laufrad nichts gravierendes kaputt ist, ist der Preis absolut top.

habe für meine alleine 350 bezahlt.
Du musst schauen ob die TPC in deinen Rahmen passt --> die baut nämlich sehr hoch und ist für kleine Rahmenhöhen finde ich nicht unbedingt geeignet.

Grüße

Zurück