Cannondale „Heritage“ Limited.....leicht und haltbar

Hallo,
ja, Bereifung...!
Am HR ein 29x2,25 ThunderBurt, nicht die leichte Ausführung, möchte ja ohne Platten durch die Saison kommen.
Am VR ein 29x2,25 RocketRon, damit ich immer auf Spur bleibe..!

35048146dg.jpg


35048147lb.jpg
 
das HR, eine Stans NoTubes CB-7 Felge, mit bekannter 148mm Syntace Nabe und 32 DT-Swiss Aerolite Speichen...gesamt 718g plus 8g Felgenband, damit die Milch auch hält..!!
Als optisches Highlight habe ich blaue und gelbe STANS Felgenaufkleber bestellt....blau passt farblich nicht, die Gelben sind aktuell nicht lieferbar...
Alle anderen Teile liegen bereits einbaufertig im Karton und warten nur darauf verbaut zu werden.
Lt meiner Liste sollte ich bei ca.8500g fahrfertig auskommen

35048162bc.jpg


35048165aw.jpg


35048166cc.jpg


35048168fx.jpg
 
Ich wär zu ungeduldig, um auf die gelben Sticker zu warten – würds aufbauen und fahren wollen. Immerhin sollte bald netteres Wetter kommen.
Könnte mir auch vorstellen, dass es mit gelben Felgenstickern to much wird…
Aber alles in allem schön!
 
das VR wird diese Woche fertig. ich hoffe das Bike wird
Ich wär zu ungeduldig, um auf die gelben Sticker zu warten – würds aufbauen und fahren wollen. Immerhin sollte bald netteres Wetter kommen.
Könnte mir auch vorstellen, dass es mit gelben Felgenstickern to much wird…
Aber alles in allem schön!

Ich warte nicht auf die Felgensticker, ich warte auf's VR.....besseres Wetter...na ja, aktuell schneit es hier...denke nächste Woche ist es fahrfertig
 
ich hoffe, das der Bremssattel mit dem HOPE Race MTB Bremshebel harmoniert..!!
Optisch ein Leckerbissen..ohne Adapter, leider nur für 160mm Bremsscheibe...!!
Am VR werkelt, wegen der 4-Kolben Optik, dann eine RACE E4 EVO...sollte der RX-4 Sattel am HR nicht funktionieren, verbaue ich eine RACE X2 an VR und HR..."verschlimmbessert" die Optik wegen dem Adapter am HR...die Hoffnung stirbt zuletzt..!!

35053586by.jpg


35053587tf.jpg


35053588wr.jpg
 
Zurück
Oben Unten